fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. April vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: do u co wird anscheinend durch deutschen caterer ersetzt (12 jahresvertrag) Steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Steht wo? Insiderinfo aus dem Rathaus-Dunstkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Schnitzelsemmel mit bratensaft Marmelade incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April J.E schrieb vor 3 Minuten: und Tunke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: do u co wird anscheinend durch deutschen caterer ersetzt (12 jahresvertrag) Gut Do und Co war eh nicht cht gut. Geschmacklich ist das essen mieserabel, die Abläufe auch schlecht. Ohne den schwechater deal würd ich wsl nicht mal Bier dort kaufen (gut das ist gelogen). Leider halt ein deutsches Unternehmen, hab da meine Vorbehalte, vor allem bei so einer Branche, gibt dank Hartz4 und 1 euro jobs dort brutale Ausbeuter. Auch meine eigene berufliche Erfahrung mit Deutschland eigentlich immer eher negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Ist das die Firma die gleiche Firma die auch den Security-Part übernimmt? Bild mir ein, dass da auch was von Catering gestanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. April t.m. schrieb vor einer Stunde: Currywurst und Wurst mit Brötchen inkommend Pommes Schranke und eine Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April Nunstuck schrieb vor 37 Minuten: Pommes Schranke und eine Cola Wat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden: do u co wird anscheinend durch deutschen caterer ersetzt (12 jahresvertrag) Wenn die keine heiße aufgeschnittene Käsekrainer habn - gehens fix wieder ham! Abschlüsse + neue Einnahmequellen (das sind die ersten angekündigten Optimierungen) bearbeitet 13. April von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Wenn die keine heiße aufgeschnittene Käsekrainer habn - gehens fix wieder ham! Also keine Veränderung zu jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. April t.m. schrieb vor 42 Minuten: Wat Pommes Bahnschranke (Ketchup und Mayo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Gut Do und Co war eh nicht cht gut. Geschmacklich ist das essen mieserabel, die Abläufe auch schlecht. Ohne den schwechater deal würd ich wsl nicht mal Bier dort kaufen (gut das ist gelogen). Leider halt ein deutsches Unternehmen, hab da meine Vorbehalte, vor allem bei so einer Branche, gibt dank Hartz4 und 1 euro jobs dort brutale Ausbeuter. Auch meine eigene berufliche Erfahrung mit Deutschland eigentlich immer eher negativ. Do&Co ist für das Vip-Catering so ziemlich das Beste, was Du weltweit angeboten bekommst. Bier und Würstel hingegen SOLLTE eigentlich jeder schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. April Königsberger klopse +Maultaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. April vomfeinsten schrieb vor 3 Stunden: do u co wird anscheinend durch deutschen caterer ersetzt (12 jahresvertrag) Was man so hört wir der derzeitige Vertrag ausgestattet ist kann das nur ein Gewinnen für uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Königsberger klopse +Maultaschen Eisbein und ne Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts