Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ardbeg schrieb vor 5 Stunden:

kleiner Zwischenruf: Drago kam eher trotz, und nicht wegen JW.

Letztlich wars HZ, der ihn überzeugt hat.

Über alles andere, wie den Stand der Finanzierung (ist NICHT das ominöse Thema heute),  oder die Stadt Wien als Teilhafter in nahezu identem Thema, werden wir in sehr naher Zukunft mehr wissen.

btw, Deine letzte Frage:Sporti wirds nicht sein. Ansonsten sind keine anderen Namen aktuell.

Hat ja Drago bei der 1 PK selber gesagt, das sich HZ sehr um ihm bemüht hatte, von JW erwähnte er kein Wort, obwohl der 1m neben ihm saß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin schon neugierig auf den Geschäftsbericht von 2024/2025. Wann kommt eigentlich der für 2023/2024 (der ja gut sein soll auch durch die 3mil Transfer Einnahmen) raus? Da die derzeitige Mannschaft zwar sehr gut performed aber sicher nicht billig ist wird wahrscheinlich die nächste Lizenzvergabe sicher wieder eine Herausforderung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Na so schwer zum nachvollziehen ist es nicht, es brennt ihm schon seit Wochen fürchterlich in den Fingern und bei dem einen oder anderen Posting, zerreißt es ihn fast :). Bevor das passiert, schreibt er ein paar Zeilen und Schwupps nach dem absenden, bereut er schon, so viel gesagt zu haben :D.

Das trifft es ziemlich genau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BK10 schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin schon neugierig auf den Geschäftsbericht von 2024/2025. Wann kommt eigentlich der für 2023/2024 (der ja gut sein soll auch durch die 3mil Transfer Einnahmen) raus? Da die derzeitige Mannschaft zwar sehr gut performed aber sicher nicht billig ist wird wahrscheinlich die nächste Lizenzvergabe sicher wieder eine Herausforderung. 

Im 23/24er wäre ja auch der Schuldenschnitt abgebildet, also sehr spannend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
13 minutes ago, pramm1ff said:

Im 23/24er wäre ja auch der Schuldenschnitt abgebildet, also sehr spannend! 

Der wurde mit 30.06. schon in den Büchern vermerkt? Dachte das geht erst Hand in Hand mit einem möglichen Stadion Deal, weil der Voraussetzung für den Schuldenschnitt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 5 Stunden:

Hat ja Drago bei der 1 PK selber gesagt, das sich HZ sehr um ihm bemüht hatte, von JW erwähnte er kein Wort, obwohl der 1m neben ihm saß.

Aber aber. Immerhin war Jürgen Werner damals zweimal in Belgrad. Zweimal!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 9 Stunden:

Der wurde mit 30.06. schon in den Büchern vermerkt? Dachte das geht erst Hand in Hand mit einem möglichen Stadion Deal, weil der Voraussetzung für den Schuldenschnitt ist

Sollte sein... es hieß ja, dass wir das negative EK deshalb verringern konnten. 

Aber alles Hörensagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Groovee schrieb vor 23 Stunden:

Ich hoffe, dass es heute ruhig bleibt und KEINE News raus kommen. Die wären ned grad leiwand. Ich hoff wirklich, dass das alles mal ein (gutes) Ende hat...weil irgendwann muss man mal drüber reden was da grad abgeht und WIE heftig es eigentlich wirklich ist.

x( 

Es ist absolut okay, wenn du das schreibst. Auch wenn sich dadurch mancher aus seinem Schlaraffenlandträumen gerissen fühlt.

Ich bin selbst seit Sonntag etwas (sehr) verunsichert, wenn der Finanzvorstand auf die Frage, ob wir uns bei der Weihnachtsfeier (02.12.) sehen, antwortet "Wenn es uns dann noch gibt". 

Wenn das von jemandem kommt, der immer absolute Zuversicht kommuniziert hat, erschreckt es.

Ich war so perplex, dass ich nicht näher nachgefragt habe und später habe ich ihn leider nicht mehr gesehen.

Ich weiß daher nichts näheres und würde vor allem nicht verstehen warum gerade jetzt (außer unsere Liquidität ist endgültig am Ende). 

Jedenfalls konnte ich den Sieg nicht mehr so ganz unbeschwert genießen und hoffe am Montag gibt es mehr Licht ins Dunkel.

fis schrieb vor 17 Stunden:

Nein nein mach nur ruhig weiter- das versüßt ein paar grünen Verschwörungstheoretikern den Tag.

Wenn es nur so wäre. Ich würde mir nichts mehr wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
aragorn schrieb vor 14 Minuten:

x( 

Es ist absolut okay, wenn du das schreibst. Auch wenn sich dadurch mancher aus seinem Schlaraffenlandträumen gerissen fühlt.

Ich bin selbst seit Sonntag etwas (sehr) verunsichert, wenn der Finanzvorstand auf die Frage, ob wir uns bei der Weihnachtsfeier (02.12.) sehen, antwortet "Wenn es uns dann noch gibt". 

Wenn das von jemandem kommt, der immer absolute Zuversicht kommuniziert hat, erschreckt es.

Ich war so perplex, dass ich nicht näher nachgefragt habe und später habe ich ihn leider nicht mehr gesehen.

Ich weiß daher nichts näheres und würde vor allem nicht verstehen warum gerade jetzt (außer unsere Liquidität ist endgültig am Ende). 

Jedenfalls konnte ich den Sieg nicht mehr so ganz unbeschwert genießen und hoffe am Montag gibt es mehr Licht ins Dunkel.

Wenn es nur so wäre. Ich würde mir nichts mehr wünschen.

Welche Weihnachtsfeier am 2.12 ist das? Sind da vielleicht OMs auch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oida was is jetzt auf einmal los?
Die einen schreiben, wir sind finanziell auf eine guten Weg und werden Werner auszahlen können. Die anderen schreiben, dass bald die Lichter ausgehen. WAS JETZT????

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten:

oida was is jetzt auf einmal los?
Die einen schreiben, wir sind finanziell auf eine guten Weg und werden Werner auszahlen können. Die anderen schreiben, dass bald die Lichter ausgehen. WAS JETZT????

Ich sag Ersteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag