Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Kann es sein, dass das Zweite eine Folge des Ersten ist?
Dass die Spieler einfach jede sich bietende Pause dankbar annehmen, weil man eben nicht 90 Minuten 100 % marschieren kann?
Ein Rugby Spiel dauert 80 Minuten, ein Gaelic Football Spiel dauert 60 Minuten, ein Aussie Rules Football Spiel dauert 80 Minuten, aber in Vierteln zu je 20. 

Theoretisch ja, wobei sich ja auch andere Auszeiten finden, dazu muss man nicht das Schauspiel bemühen. 

Übrigens sollte man bei dem Aspekt eher die Nettozeit bemühen, die liegt bei etwas über 50Min, wobei 50% der Feldspieler getauscht werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Kann es sein, dass das Zweite eine Folge des Ersten ist?
Dass die Spieler einfach jede sich bietende Pause dankbar annehmen, weil man eben nicht 90 Minuten 100 % marschieren kann?
Ein Rugby Spiel dauert 80 Minuten, ein Gaelic Football Spiel dauert 60 Minuten, ein Aussie Rules Football Spiel dauert 80 Minuten, aber in Vierteln zu je 20. 

kann sein. aber in dem video ist es minute 10, was das ganze noch irrer macht... die gute alte zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 17 Stunden:

Um auf den ursprünglichen Titel dieses Threads zurück zu kommen. Er ist komisch ruhig hier. 

Weil die Fronten ja bereits geklärt sind. Können wir JW bis 14.12. auszahlen oder nicht. Jetzt heißt es leider warten und weiterhin trotz Gruselkick und Videoanalysten an der Seitenlinie die Austria supporten.

Viereee schrieb vor 12 Stunden:

Theoretisch ja, wobei sich ja auch andere Auszeiten finden, dazu muss man nicht das Schauspiel bemühen. 

Übrigens sollte man bei dem Aspekt eher die Nettozeit bemühen, die liegt bei etwas über 50Min, wobei 50% der Feldspieler getauscht werden können. 

Daher wäre ich ein Befürworter für eine Nettospielzeit von 60 min.. Dann braucht es diese Zeitschinderei nicht. Aber ein Wunschgedanke. Wird niemals passieren. Da gewinnen wir sogar noch eher die CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden:

Daher wäre ich ein Befürworter für eine Nettospielzeit von 60 min.. Dann braucht es diese Zeitschinderei nicht. Aber ein Wunschgedanke.

Seit dem Ländermatch gestern denke ich wieder einmal, ich einer kleinen Minderheit angehöre.
Aber mein größtes Problem mit dem Fußball heutzutage ist bei weitem nicht das Zeitschinden, sondern Umstand, dass griechisch-römische Ringereinlagen einfach nicht mehr als Foul gepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
QPRangers schrieb am 10.10.2024 um 10:48 :

So genial wie Cantona nach dem Foul einfach aufsteht und mit aufgestellten Kragen herumstolziert ^^ stellt euch vor, man würde Jatta, Ranftl oder sonst wen so foulen...die würden 10 Minuten schreiend am Boden liegen...von Neymar red ich gar nicht...aber Cantona zeigt, dass ihn das nicht tangiert und macht danach ein geiles Tor...Keane ebenso zu Beginn im Video. Aber Cantona ... :kiffer:

Irre wie die Typen hart im austeilen aber auch im einsteigen waren. Ich will nicht sagen, dass ich mir das heute wünsche, weniger Schwalben wären schon gut. Beeindruckend ist es dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
QPRangers schrieb am 10.10.2024 um 10:48 :

So genial wie Cantona nach dem Foul einfach aufsteht und mit aufgestellten Kragen herumstolziert ^^ stellt euch vor, man würde Jatta, Ranftl oder sonst wen so foulen...die würden 10 Minuten schreiend am Boden liegen...von Neymar red ich gar nicht...aber Cantona zeigt, dass ihn das nicht tangiert und macht danach ein geiles Tor...Keane ebenso zu Beginn im Video. Aber Cantona ... :kiffer:

KING!

DeusAustria schrieb am 8.10.2024 um 12:50 :

Neymar steht wirklich sinnbildlich für den modernen Fußballer. Schade, dass diese Mimose nicht unter Roy Keane usw spielen musste. Die hätten den Trottel schön geschnitten. 

Der hätte das nicht überlebt. Ich glaube einige britische Spieler hätten den nach der Bodenturnübung im Boden festgetreten.

Torberg*1911 schrieb am 10.10.2024 um 06:28 :

Robert Pecl

Der war immer nur zu spät am Ball und wäre gar nicht so ein Treter gewesen. (einst im Ballestererinterview)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb am 11.10.2024 um 07:05 :

Weil die Fronten ja bereits geklärt sind. Können wir JW bis 14.12. auszahlen oder nicht. Jetzt heißt es leider warten und weiterhin trotz Gruselkick und Videoanalysten an der Seitenlinie die Austria supporten.

Daher wäre ich ein Befürworter für eine Nettospielzeit von 60 min.. Dann braucht es diese Zeitschinderei nicht. Aber ein Wunschgedanke. Wird niemals passieren. Da gewinnen wir sogar noch eher die CL.

Der Nachbarschaftsfunk spricht etwas was Ihr nicht hören wollt. Werner würde gerne ausbezahlt werden, die Gräben sind zu tief. Er selbst rechnet nicht damit dass er ausbezahlt werden kann. Den Posten bei Euch müsste man auch nich ausbezahlen. Er hat Vertrag bis zu seiner Pension, nicht einmal von dort kann der Verein Ihn aktuell ausbezahlen. Laut meiner Quelle, sitzt er den Vertrag vermutlich nur noch aus.

Es sollen ja die Anfeindungen auch schon mehrfach ins persönliche gegangen sein. Es geht schon lange nicht mehr ums sportliche. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Der Nachbarschaftsfunk spricht etwas was Ihr nicht hören wollt. Werner würde gerne ausbezahlt werden, die Gräben sind zu tief. Er selbst rechnet nicht damit dass er ausbezahlt werden kann. Den Posten bei Euch müsste man auch nich ausbezahlen. Er hat Vertrag bis zu seiner Pension, nicht einmal von dort kann der Verein Ihn aktuell ausbezahlen. Laut meiner Quelle, sitzt er den Vertrag vermutlich nur noch aus.

Es sollen ja die Anfeindungen auch schon mehrfach ins persönliche gegangen sein. Es geht schon lange nicht mehr ums sportliche. 

Das mit der Pension halte ich für ein stark überzogenes Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

worauf beruht sich der Nachbar? Wie kommt er zu der Information?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Das mit der Pension halte ich für ein stark überzogenes Gerücht.

Inwiefern? Wegen der Summe oder Laufzeit. Er wird in 7 Wochen 63. Lang hat er nimmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 1 Minute:

worauf beruht sich der Nachbar? Wie kommt er zu der Information?

Such es Dir aus gegenseitige Einladungen zu den Familienfesten. Treffen beim Stammwirten in seiner Nachbarschaft. Und bisher hat ausnahmslos jede Information der Wahrheit entsprochen. Egal ob es um Transfers und Spielerverträge ging, oder auch persönliches. Es gibt ja auch einen Grund warum ich keine Insider mehr vom LASK habe. Der sitzt ja jetzt bei Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag