hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 111ASK schrieb vor 10 Stunden: Der Nachbarschaftsfunk spricht etwas was Ihr nicht hören wollt. Werner würde gerne ausbezahlt werden, die Gräben sind zu tief. So weit, so gut! Das will ich hören. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2024 QPRangers schrieb am 10.10.2024 um 10:48 : Der Rasen war damals auch ein Traum. Und heutzutage heulen sie rum, dass bei jedem braunen Grashalm gleich "Verletzungsgefahr" bestehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 57 Minuten: Der Rasen war damals auch ein Traum. Und heutzutage heulen sie rum, dass bei jedem braunen Grashalm gleich "Verletzungsgefahr" bestehe. ist aber vorallem ein gesellschaftliches problem, das bei der erziehung beginnt. verhätschelt, verweichlicht und bei jeder gelegenheit empörungsgesteuert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 ozzy schrieb vor 10 Minuten: ist aber vorallem ein gesellschaftliches problem, das bei der erziehung beginnt. verhätschelt, verweichlicht und bei jeder gelegenheit empörungsgesteuert. Über deinen braunen Stängel wird sich jedenfalls zurecht empört 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2024 ozzy schrieb vor 31 Minuten: ist aber vorallem ein gesellschaftliches problem, das bei der erziehung beginnt. verhätschelt, verweichlicht und bei jeder gelegenheit empörungsgesteuert. War bei dem standkick damals auch wuascht. Auch gehts da großteil ums Passspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 ozzy schrieb vor 7 Stunden: ist aber vorallem ein gesellschaftliches problem, das bei der erziehung beginnt. verhätschelt, verweichlicht und bei jeder gelegenheit empörungsgesteuert. Empörst du dich darüber? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 17 Stunden: Empörst du dich darüber? nein, weil mir das grundsätzlich wurscht ist, sehe das aus der beobachter rolle. die erzeuger dieser generation werden weit mehr probleme damit haben als ich. für mich endet dies genauso wie für meine generation schon früher, und das ist auch gut so. bearbeitet 17. Oktober 2024 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 Warum macht die Austria kein Crowd-Funding..um bspw liquide Mittel für das "Auszahlen" von Jürgen Werner aufzustellen? Rapid hat da gerade fast 5 Mio aufgestellt,.also da ginge sicher auch was für die Austria.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: Warum macht die Austria kein Crowd-Funding..um bspw liquide Mittel für das "Auszahlen" von Jürgen Werner aufzustellen? Rapid hat da gerade fast 5 Mio aufgestellt,.also da ginge sicher auch was für die Austria.... Diese Frage habe ich mir schon gestellt bevor JW ins Boot geholt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten: Warum macht die Austria kein Crowd-Funding..um bspw liquide Mittel für das "Auszahlen" von Jürgen Werner aufzustellen? Rapid hat da gerade fast 5 Mio aufgestellt,.also da ginge sicher auch was für die Austria.... Unsere Bosse werden schon abliefern... Wenn nicht - gibt's 10-14 Tage vor der Frist eine "Untergangspresseaussendung" & dann fallen in einigen Familien die Weihnachtsgeschenke heuer etwas kleiner aus... Eh wie immer - eine langfristige Austria Wien Strategie at it's best! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten: Warum macht die Austria kein Crowd-Funding..um bspw liquide Mittel für das "Auszahlen" von Jürgen Werner aufzustellen? Rapid hat da gerade fast 5 Mio aufgestellt,.also da ginge sicher auch was für die Austria.... Da ist der administrative Aufwand zu groß, das übernehmen bei uns 2 - 3 Gönner... Spoiler Net ganz ernst gemeint... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Warum macht die Austria kein Crowd-Funding..um bspw liquide Mittel für das "Auszahlen" von Jürgen Werner aufzustellen? Rapid hat da gerade fast 5 Mio aufgestellt,.also da ginge sicher auch was für die Austria.... wann hat Rapid 5mio aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: wann hat Rapid 5mio aufgestellt? Bei der 2. Crowdfunding Aktion vor kurzem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2024 dermax schrieb vor 3 Stunden: Bei der 2. Crowdfunding Aktion vor kurzem Für was wurde eigentlich crowdgefunded? Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts