Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bis morgen nicht vergessen zum "Euro Millionen" spielen...

Um 160 Mio. gibt's das schönste Stadion in Österreich und einen Kultklub, der demnächst wieder um Meisterschaft + Pokal mitspielen könnte...

...wenn du davon 50 Mio in die Mannschaft investierst, die nächsten 2 Jahre. Danke!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 30 Minuten:

Bis morgen nicht vergessen zum "Euro Millionen" spielen...

Um 160 Mio. gibt's das schönste Stadion in Österreich und einen Kultklub, der demnächst wieder um Meisterschaft + Pokal mitspielen könnte...

...wenn du davon 50 Mio in die Mannschaft investierst, die nächsten 2 Jahre. Danke!

Schritt 1 wäre wohl JW rauskaufen. Danach jemanden als SV holen, dessen Horizont über ehemalige LASK Spieler hinausgeht. Erst dann würden Investitionen in den Kader wieder Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Altes Landgut schrieb vor 20 Stunden:

Schritt 1 wäre wohl JW rauskaufen. Danach jemanden als SV holen, dessen Horizont über ehemalige LASK Spieler hinausgeht. Erst dann würden Investitionen in den Kader wieder Sinn machen.

Hätte gerne Stöger zurück,wäre ein Fachmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pegby schrieb vor 59 Minuten:

Hätte gerne Stöger zurück,wäre ein Fachmann.

Ja. Schade, dass er damals "davongerannt" ist, weil er die Situation bei uns satt hatte, verursacht von MK und FH. War mMn aber verständlich. Er dürfte aber bei Admira zufrieden sein und ich glaube, er würde sich vor allem auch aus familiären Gründen die Schlangengrube Austria Wien nicht mehr antun. Ich glaube auch, seitdem er bei den Ungustln von Ferencvaros tätig war, ist er bei einigen unserer Fans auch nicht mehr ganz so beliebt.

Ich fürchte, es wäre auch grundsätzlich sehr schwierig, einen echten Fachmann bei uns als SV zu installieren, weil ständig irgendwelche Ahnungslose aus den aufgeblähten Gremien querschießen. Das erschwert ein erfolgreiches Arbeiten für die Austria mMn sehr. Das ist auch einer der wenigen Punkte, bei dem ich JW zustimme, nämlich, dass es nicht schlecht wäre, wenn man die Gremien verschlanken würde. Wird aber nicht passieren.

Vielleicht legen ein paar Personen aus den Gremien die nötige Kohle zusammen, um JW rauszukaufen. Damit sie sich einmal nützlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb am 3.10.2024 um 20:40 :

echte fans warten ja auf den #November 

Und danach? Nicht einmal die Medien interessiert es wirklich. Keiner macht Radau, jedem von den Oberen ist es egal.

Der Stadionverkauf nimmt den selben Weg wie die Wiedereröffnung der U2 Linie bis zum Karlsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir würden mit dem Stadiondeal ja um die 3,4 Mio Miete bezahlen plus noch gut 1 Mio kurzfristige Kredite, die uns die nächsten Jahre noch belasten. Also ~ 4,5 Mio pro Jahr.

Wie viel Budget haben wir die letzten Jahre zur Verfügung gehabt? Ich erinnere mich an 20-30 Mio Umsatz in etwa. Und ich glaube Werner hat mal gesagt weniger als 1/3 davon fließen in die Kampfmannschaft.

Und wie viel waren unsere bisherigen Kreditrückzahlungen die letzten Jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Neymar steht wirklich sinnbildlich für den modernen Fußballer. Schade, dass diese Mimose nicht unter Roy Keane usw spielen musste. Die hätten den Trottel schön geschnitten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Neymar steht wirklich sinnbildlich für den modernen Fußballer. Schade, dass diese Mimose nicht unter Roy Keane usw spielen musste. Die hätten den Trottel schön geschnitten. 

Zum modernen Fußball gehören aber auch diese obligatorischen Märsche zu den Fans. Brauche ich ebenso wie Neymar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Zum modernen Fußball gehören aber auch diese obligatorischen Märsche zu den Fans. Brauche ich ebenso wie Neymar.

Und das von einem der bei jedem Spiel mit einem selbstgebastelten "Schenk mir bitte deine Unterhose Mandi Fischer"-Schild an der Tribünenbrüstung steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Und das von einem der bei jedem Spiel mit einem selbstgebastelten "Schenk mir bitte deine Unterhose Mandi Fischer"-Schild an der Tribünenbrüstung steht. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag