tosale Postinho Geschrieben 3. September 2024 der nächste november steht vor der tür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 tosale schrieb vor 6 Minuten: der nächste november steht vor der tür... Ist September nicht der neue November? Schau ma mal was sie übermorgen sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2024 Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde: Da sich bei diesem leidigen Thema so gut wie nichts tut, abgesehen von nichtssagenden Meldungen seitens der Verantwortlichen, gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass wir uns wohl einen Stadiondeal oder einen neuen Großsponsor wohl abschminken können. Wir befinden uns bereits im September, und es tut sich absolut nichts. Schön langsam verliere ich echt den Glauben daran, dass wir unsere finanziellen Sorgen bald los sein könnten. Vielleicht gibt es ja von unseren meist gut informierten Insidern aufbauende News bzw etwas Aktuelles zu diesem Thema zu berichten? Das würde uns hier glaube ich alle etwas aufbauen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten So ist das eben, wenn der Verein von Dampfplauderern geführt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Hoffentlich erfährt man am Freitag gleich um was es da ging Wunschzenario: Beschluss von Stadiondeal und gleich das entsorgen/auszahlen vom Obergscheitl und seinem Adjutanten (meine Hoffnung war dann auch gleich Helm weg und Schopp als Trainer plus ein fähiger sportlicher Leiter - Schopp ist halt weg) Horrorszenario: Werners What the Fuck truppe finanziert Stadiondeal und übernimmt noch mehr Anteile Horrorszenario 2: Stadiondeal wird nix und Ofen aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 30 minutes ago, systemoverload said: Hoffentlich erfährt man am Freitag gleich um was es da ging Wunschzenario: Beschluss von Stadiondeal und gleich das entsorgen/auszahlen vom Obergscheitl und seinem Adjutanten (meine Hoffnung war dann auch gleich Helm weg und Schopp als Trainer plus ein fähiger sportlicher Leiter - Schopp ist halt weg) Horrorszenario: Werners What the Fuck truppe finanziert Stadiondeal und übernimmt noch mehr Anteile Horrorszenario 2: Stadiondeal wird nix und Ofen aus. Dein Wunschszenario ist, dass der machtgeile Gollowitzer übernimmt, der Sportdirektor hinter dem die Mannschaft steht und der fast den gesamten Kader geholt hat rausfliegt, und stattdessen Gollowitzer die Freunderlwirtschaft fortsetzt und seinem Hawara die Verantwortung überträgt? Das wünscht du dir? Können die ganzen Werner-Hater wie du endlich einsehen, dass er für unsere finanziellen Verhältnisse auch viele gute Transfers gemacht hat seit er da ist? Und stattdessen willst du das jemand ohne Vorerfahrung den Job übernimmt? Ohne Netzwerk? Nur damit Gollowitzer seine Machtgelüste befriedigen kann? Na dann gute Nacht...das wäre dann wirklich der Anfang vom Ende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. September 2024 systemoverload schrieb vor 33 Minuten: Horrorszenario: Werners What the Fuck truppe finanziert Stadiondeal und übernimmt noch mehr Anteile Horrorszenario 2: Stadiondeal wird nix und Ofen aus Wäre dir Szenario 2 lieber als 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 elmod schrieb vor 14 Minuten: Wäre dir Szenario 2 lieber als 1? Szenario 1 auf jeden fall, so lange 50 plus 1 nicht kommt, kann sich der Einidrahrer und seine What the Fuck Group eh am Bauch haun. Auch wird das so schnell nicht geändert vermute ich mal. Szenario 1 würde halt Jürgen Werner a gute Zeit einzementieren, aber der ist 62 also ich hab den Vorteil der späteren Geburt und kann mich noch auf viele Jahre ohne ihn Freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 systemoverload schrieb vor 58 Minuten: Hoffentlich erfährt man am Freitag gleich um was es da ging Wunschzenario: Beschluss von Stadiondeal und gleich das entsorgen/auszahlen vom Obergscheitl und seinem Adjutanten (meine Hoffnung war dann auch gleich Helm weg und Schopp als Trainer plus ein fähiger sportlicher Leiter - Schopp ist halt weg) Horrorszenario: Werners What the Fuck truppe finanziert Stadiondeal und übernimmt noch mehr Anteile Horrorszenario 2: Stadiondeal wird nix und Ofen aus. Wie genau soll Werner mehr Anteile übernehmen? 50+1 gilt immer noch und es gibt in der Liga offenbar null Bestrebungen es zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. September 2024 systemoverload schrieb vor 12 Minuten: Szenario 1 auf jeden fall, so lange 50 plus 1 nicht kommt, kann sich der Einidrahrer und seine What the Fuck Group eh am Bauch haun. Auch wird das so schnell nicht geändert vermute ich mal. Szenario 1 würde halt Jürgen Werner a gute Zeit einzementieren, aber der ist 62 also ich hab den Vorteil der späteren Geburt und kann mich noch auf viele Jahre ohne ihn Freuen. Hoffentlich ist das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Deal wieder erst im November 25 was. Sommer war leiderst zu heiß zum verhandeln Lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Dein Wunschszenario ist, dass der machtgeile Gollowitzer übernimmt, der Sportdirektor hinter dem die Mannschaft steht und der fast den gesamten Kader geholt hat rausfliegt, und stattdessen Gollowitzer die Freunderlwirtschaft fortsetzt und seinem Hawara die Verantwortung überträgt? Das wünscht du dir? Können die ganzen Werner-Hater wie du endlich einsehen, dass er für unsere finanziellen Verhältnisse auch viele gute Transfers gemacht hat seit er da ist? Und stattdessen willst du das jemand ohne Vorerfahrung d reallumpi schrieb vor 48 Minuten: Wie genau soll Werner mehr Anteile übernehmen? 50+1 gilt immer noch und es gibt in der Liga offenbar null Bestrebungen es zu ändern. Na dann gute Nacht...das wäre dann wirklich der Anfang vom Ende. nicht die 50+1 sondern mehr Anteile innerhalb der Viola Investment gmbh, dort sind ja auch nicht alle in Werner seine Haberer, sonder auch viele der Austria zuzurechnen. Meine Hoffnung war ja, dass in der Investment Gmbh mit seiner miesen Performance Leute unzufrieden sind und ihn stanzen, weil er das Investment nicht verbessert. Ich wär brennhaß als Investor nach den letzten 2 Jahren totalen Versagen von ihm. Für jeden Vorstand mit der Bilanz gibts einen Arschtritt. bearbeitet 3. September 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-fehde-um-den-klub hier steht dass wir die schulden bei der BA los sind, kann das wer bestätigen? @Westside @aragorn @Lieutenant Columbo bearbeitet 4. September 2024 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. September 2024 pesce schrieb vor 20 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-fehde-um-den-klub hier steht dass wir die schulden bei der BA los sind, kann das wer bestätigen? @Westside @aragorn @Lieutenant Columbo Wünsche einen wunderschönen guten Morgen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. September 2024 wuhuuuu schuldenfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten: wuhuuuu schuldenfrei Wenn das die Schütteldorfer hören wird's nen Aufschrei geben. (und eventuell eine (sinnlose) Strafanzeige wegen Betrug) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts