Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Viereee schrieb vor 21 Stunden:

Das könnte auch realistisch sein, würde man nicht unsere teuren Strukturen und die offensichtlich maßlos überbezahlte sportliche Führung berücksichtigen.

Die beinahe naiv anmutende Nähkästchenplauderei von Riegler, wenn er über Transferabwicklungen beim WAC schreibt, müsste ja absolute Fassungslosigkeit unter sämtlichen Führungskräften und Gremien bei uns auslösen, und tagelange Strategiebesprechungen über Strukturänderungen zur Folge haben. Der macht unseren Verein und das sinnlose Gequatsche der Verantwortlichen vollkommen lächerlich. 

💯 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Decay26 schrieb vor 25 Minuten:

Kann man eigentlich zweckgebunden an den Verein spenden? 

was soll der Zweck sein? Die 8 Mio sammeln zum JW rauskicken :D

Grundsätzlich mal eher nicht, es gibt nix gesetzliches dazu wie bei NGOs, zB Rotes Kreuz. Aber wenn die Austria zustimmt kannst Du natürlich einen Vertrag mit ihnen machen mit der Auflage dieses Geld nur zweckgebunden einsetzen zu dürfen

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tosale schrieb vor 1 Minute:

Tabakovic vermutlich zu TSG Hoffenheim - da wird es ordentlich klingeln bei uns - wir haben sicher die MEGA klausen eingebaut...  

Gehe von maximal 20% aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaW4 schrieb vor 31 Minuten:

was soll der Zweck sein? Die 8 Mio sammeln zum JW rauskicken :D

Grundsätzlich mal eher nicht, es gibt nix gesetzliches dazu wie bei NGOs, zB Rotes Kreuz. Aber wenn die Austria zustimmt kannst Du natürlich einen Vertrag mit ihnen machen mit der Auflage dieses Geld nur zweckgebunden einsetzen zu dürfen

Dafür hab ich doch a bissl zu wenig Knedl 😅

Nein, hab da eine Idee, aber ohne einer Zweckbindung hab ich eher die Angst die Kohle wird wieder für irgendeinen Scheiß ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tosale schrieb vor 6 Minuten:

Tabakovic vermutlich zu TSG Hoffenheim - da wird es ordentlich klingeln bei uns - wir haben sicher die MEGA klausen eingebaut...  

A Berliner Currywurst mit Pommes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb Gerade eben:

Gehe von maximal 20% aus 

entweder hast du dich um eine dezimalstelle vertan, oder

das %-zeichen mit dem €-zeichen verwechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Was ich gehört hab wird sie sogar GIGA sein-oder ein Gigasport-Gutschein 

Oder Terra, also im Sinn von unterirdisch und nicht der Potenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Da sich bei diesem leidigen Thema so gut wie nichts tut, abgesehen von nichtssagenden Meldungen seitens der Verantwortlichen, gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass wir uns wohl einen Stadiondeal oder einen neuen Großsponsor wohl abschminken können. Wir befinden uns bereits im September, und es tut sich absolut nichts. Schön langsam verliere ich echt den Glauben daran, dass wir unsere finanziellen Sorgen bald los sein könnten.

Vielleicht gibt es ja von unseren meist gut informierten Insidern aufbauende News bzw etwas Aktuelles zu diesem Thema zu berichten? Das würde uns hier glaube ich alle etwas aufbauen.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag