Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

ASB-Messias
culixo schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Dass wir jede Aktie zu billig verkaufen, stimmt. Allerdings liegt das nicht daran, dass wir immer in einer schlechten Verhandlungsposition wären, sondern vielmehr an der Unfähigkeit der handelnden Personen. Darüber hinaus werden die gleichen Fehler immer wieder gemacht. Unter Parits ging es uns Post-Stronach finanziell auch nicht so gut, trotzdem haben wir übertrieben ausgedrückt noch beim 17ten Weiterkauf mitverdient. Stan (MO) und Ollie (JW) schaffen es aber sogar bei einem Keles, dass er sich zwar im Wert immens steigert, den Gewinn aber dann ein anderer Verein einstreift, weil sie zu dämlich sind, entsprechende Optionen in einem Leihvertrag zu berücksichtigen.

 

Leider ist das die traurige Wahrheit. Die Konkurrenz zeigt uns schonungslos vor, wie man auch als österr. Klub lukrative Verkäufe einfädeln kann. Unsere Verantwortlichen versagen da ständig , da kann man leider nichts mehr schön reden.

Was mich etwas verwundert, dass das Keles-Transferversagen von keinem einzigen Journalisten aufgegriffen wurde und die Verantwortlichen diesbezüglich noch nicht Stellung nehmen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz verstehen kann ich den Deal trotzdem nicht. Ihr verkauft das Stadion und rettet euch. Bis dahin alles klar. In den kommenden 20 Jahren zahlt ihr inkl. Rückkauf 80 Mio und habt dann ein Stadion wo man schön langsam anfangen muss zu renovieren. Wo ist da der gute Deal und kann man überhaupt 3 Mio Miete bedienen? Für mich schaut das eher aus nach "überleben wir mal die nächsten 2 Jahre" und was danach kommt "schau ma mal".

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rocking schrieb vor 3 Stunden:

Das ist keine Provokation, sondern meine Meinung..

2) Habt ihr in diesen Jahren Leihspielet wie zB Matic oder auch andere wie Ademwoji

Alles Gute

 

Jaja der Ademwoji...

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rocking schrieb vor 4 Stunden:

Das ist keine Provokation, sondern meine Meinung.

Euer Finanz - Problem hat vor Jahren unter M.K. angefangen.

Wir hatten vor Jahren ein Treffen von Freunden, da waren Rapidler, Austrianer und ein RB Konsument.

Ich sagte damals der Runde , das es in Zukunft schwer wird für die Austria. 

Folgende Punkte habe ich damals angeführt, und zum Teil hatte ich Stand heute Recht.

1) MK wollte es Rapid gleitun mit dem neuen Stadion, m.M.n ohne Not da euer Stadion zum damaligen Zeitpunkt  ausreichend war 

Rapid hat damals gerechnet das wir ca 16000 im Schnitt brauchen im Happel, um ohne Verlust auszusteigen. Die Austria hatte weit weniger im Schnitt, also da bereits ein Minus.

2) Habt ihr in diesen Jahren Leihspielet wie zB Matic oder auch andere wie Ademwoji

Wo absolut nix zu verdienen war. Auch war damals mein Gedanke das es Anscheinend keine guten AKA Spieler gibt sonst hätte man sie ja raufgezogen. Ohne AKA kannst kaum was lukrieten.

4)Wenn der Erfolg ausbleibt, und du nix verkaufen kannst,  wird schwer.

5) Dann kam Corona und natürlich Finanzielle  Einbußen.

6) Dann kommt der Ausverkauf ,  um 10- 15 Mio wurde der Verein verkauft an JW und CO. Ist ein Wahnsinn, da jekommst ja Nichtraucher einen Verein der RL.

7) Dann kommt JW, das verstehe ich überhaupt nicht.

Der war Spielervermittler und hat ei Vermögen verdient.

Ist beim Lask und macht ganz gute Arbeit als SD.

Bei der Austria ist er sogar Investor und bringt eigentlich  nix zamm. Ist auch sein Invest, wieso der so daneben liegt ist unglaublich.

Ihr/ Er verkauft mittlerweile  jede Aktie extrem billig ( zB. Braunöder).

Ist halt Momentan Euer Probkem, wenn du nix mehr hast und ums Überleben  kämpfst, drücken die anderen den Preis.

Wünsche Euch alles Gute (keinen Sieg gegen Rapid) und hoffe Ihr kratzte Kurve, denn die ÖBL und Wien braucht euch.

Alles Gute

 

,dass.
Oder man weiß gar nicht, wo man hier anfangen soll!’

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten:

Wo ist da der gute Deal und kann man überhaupt 3 Mio Miete bedienen? Für mich schaut das eher aus nach "überleben wir mal die nächsten 2 Jahre" und was danach kommt "schau ma mal".

Man hat halt dann etwas mehr Luft zum Atmen. 

Damit gilt es halt dann durch gute Arbeit im sportlichen Bereich die Schienen für die Zukunft zu legen. 
Aktuell kann man das halt durch die hohe Zins- und Kreditbelastung überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Man hat halt dann etwas mehr Luft zum Atmen. 

Damit gilt es halt dann durch gute Arbeit im sportlichen Bereich die Schienen für die Zukunft zu legen. 
Aktuell kann man das halt durch die hohe Zins- und Kreditbelastung überhaupt nicht. 

Post des Jahres :lol:

Solange die derzeitigen Trottel am Werk sind, wird das jede Saison Abstiegskampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Post des Jahres :lol:

Solange die derzeitigen Trottel am Werk sind, wird das jede Saison Abstiegskampf. 

Der Turl wirds dann richten mit seiner Expertise im Immobiliengeschäft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin guter Dinge dass ebenjene nicht mehr allzulange am Werk sind 

Wir haben Donnerstag nach katastrophalen Spielen davor und es tut sich nix. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass wir die ganzen unfähigen Witzfiguren loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin guter Dinge dass ebenjene nicht mehr allzulange am Werk sind 

wenn man hört, dass ein wagner nachfolgen soll frage ich mich woher der optimismus kommt. gollowitzer und co hängen offensichtlich noch in den 90ern. siehe auch die bestellung von turnlehrer helm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rickson schrieb Gerade eben:

wenn man hört, dass ein wagner nachfolgen soll frage ich mich woher der optimismus kommt. gollowitzer und co hängen offensichtlich noch in den 90ern. siehe auch die bestellung von turnlehrer helm

Sandro Wagner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zico74 schrieb vor 21 Stunden:

Too old to Rock’n’Roll, too young to die. 

Ja und der ein oder andere von uns wird diesen Moment entweder nicht oder im Pensionistenheim erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.