Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Stunden:

Wollte das jetzt selbst überprüfen, weil ich es nicht glauben wollte 

Also hab ich mir den Sonnenschirm zum Mitglieder Preis für 30,10€ bestellt, und wird geliefert. Bestätigung habe ich per Mail bekommen. Wennst einen brauchst habe ich jetzt zufällig einen. 😎

Ansonsten mache ich jemanden im Verwandten Kreis eine Freude damit.

Na dann warte mal ab. Die Mailbestätigung habe ich auch bekommen. Mit der habe ich gestern den Sonnenschirm abgeholt. Onlinebestellung mit Versand ja kein Problem, hab im Shop dann aber auch erwähnt, dass man dann die Option nicht einfach so anbieten darf. Wurde bei dem Versand dann angerufen, dass der Sonnenschirm nicht geliefert werden kann. Und die Krönung ist ja noch, dass der Sonnenschirm ja nicht mal im Shop im Verkaufsraum ausgestellt ist. Der Angestellte musste ihn aus dem Lager holen.

Aber irre was da gestern abging. 4 Reisebusse standen vor dem Stadion. Zig Kinder mit Stadiontour. Und auch im Fanshop. Alle Austrialeiberl und Hose an. Also ordentlich was los. Auswärtsdress kommt leider erst am 23.8. in den Shop. Ansonsten die Regale ziemlich leer. Aber Trikots gehen weg wie die warmen Semmeln.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Na dann warte mal ab. Die Mailbestätigung habe ich auch bekommen. Mit der habe ich gestern den Sonnenschirm abgeholt.

Ich nehm an Versandkosten hast auch bezahlt dafür? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
zico74 schrieb vor 19 Stunden:

Zagiczek wage ich noch nicht zu beurteilen. 

Man sagt die Arbeit eines Trainers kannst du nach 1 Jahr beurteilen.  
Die Arbeit eines Sportdirektors/Managers nach frühestens 2 1/2 Jahren. 
Die Arbeit des Finanzmanagers frühestens nach 3, eher nach 5-6 Jahren.
 

bei krisch haben 3 minuten gereicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

Laut ÖFB sieht er zwar tatsächlich blutjung aus, wäre aber Master. 

image.png

https://www.oefb.at/Profile/Funktionaer/1364020?Benedict-Reiner

 

Also ich hab nach der Uni verbrauchter ausgesehen, muss ich ehrlich zugeben. 

Auf Linkedin sieht er auch älter als das aus natürlich aber dennoch recht frisch für so ein großes Unternehmen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Ja, waren ja auch noch 2 weitere Artikel die auch geliefert wurden.

wäre interessant obs bei nur Sonnenschirm auch gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jahrelange Misswirtschaft am Stück kann kein Verein überleben, Traditionsverein hin oder her...

...am Ende sind es die Ergebnisse der Arbeit. Sind diese Ergebnisse nicht gut, werden Verluste realisiert und die Spirale dreht sich nach unten, Stück für Stück. 

 

Wir haben eine ziemlich identische Entwicklung... Achtung Austria!

Screenshot_20240725-225442_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Jahrelange Misswirtschaft am Stück kann kein Verein überleben, Traditionsverein hin oder her...

...am Ende sind es die Ergebnisse der Arbeit. Sind diese Ergebnisse nicht gut, werden Verluste realisiert und die Spirale dreht sich nach unten, Stück für Stück. 

 

Wir haben eine ziemlich identische Entwicklung... Achtung Austria!

Screenshot_20240725-225442_Instagram.jpg


Will dir nicht widersprechen, aber sind die nicht eher ein Beispiel für Konkurs und Neugründung (1991!) und dann wird eben nicht alles wieder gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 11 Minuten:


Will dir nicht widersprechen, aber sind die nicht eher ein Beispiel für Konkurs und Neugründung (1991!) und dann wird eben nicht alles wieder gut?

Ich hatte den Blickwinkel auf die letzten 10 Jahre - für einen Vergleich,  ab wann es bei uns dann steil nach unten gegangen ist... 👌

ABER: eigentlich geht es um die Botschaft bzw. um die Warnung 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hatte den Blickwinkel auf die letzten 10 Jahre - für einen Vergleich,  ab wann es bei uns dann steil nach unten gegangen ist... 👌

ABER: eigentlich geht es um die Botschaft bzw. um die Warnung 


Der Danylo Ignatenko wäre jedenfalls ein 1.90 DM… 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.