fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Die Sonnenschirmdiskussion bitte im Fanshopthread führen. bearbeitet 26. Juli 2024 von fis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 https://www.krone.at/3471419 so schnell kann es selbst bei einem Traditionsverein gehen. Und auch wenn unser Legionarskontigent jetzt schon überzogen ist, wäre da was dabei (jemand der uns weiterhelfen könnten.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Ein nicht ernst gemeinter Blick hinter die Kulissen der PK: "Heast, de Floschn solln bei da PK den Sponsor präsentiern" Ergebnis: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Bzgl. Stadiondeal. Laut neuestem Strecha Artikel sind die 22,5 Eigenkapital fast eingesammelt. Die letzte Meldung der Insider war ja davon noch weit entfernt. Weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-bundesliga-tampere-conference-league/402931447 - Artikel dazu... 22,5 Eigenmittel + 22,5 Kredit = 45 Millionen... Rest wohl Schuldenschnitt Unicredit, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2024 Wenn noch 10 Euro oder so fehlen, kann man gerne an mich herantreten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Ich kann leider nichts beitragen, weil meine 25 Euro schon an VTK gehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 Mir wurde gestern der Pfand für 3 Becher bei der Rückgabe zugebucht, und nach 30 Minuten wieder abgebucht... Das ist mein Beitrag dazu, sie werden es gewiss weise einsetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 bigben79 schrieb vor 54 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-bundesliga-tampere-conference-league/402931447 - Artikel dazu... 22,5 Eigenmittel + 22,5 Kredit = 45 Millionen... Rest wohl Schuldenschnitt Unicredit, oder? was wieder 22 mille kredit die wir aufnehmen. also stadion verkauft plus 22 mille kredit. Bin gespannt auf die Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Mir wurde gestern der Pfand für 3 Becher bei der Rückgabe zugebucht, und nach 30 Minuten wieder abgebucht... Das ist mein Beitrag dazu, sie werden es gewiss weise einsetzen Nur dass sich do&co das geld einstecken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Mir wurde gestern der Pfand für 3 Becher bei der Rückgabe zugebucht, und nach 30 Minuten wieder abgebucht... Das ist mein Beitrag dazu, sie werden es gewiss weise einsetzen das geht direkt an den caterer vermute ich mal. Steht ja auch in der abbuchung henry kiosk generali a bearbeitet 1. August 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: das geht direkt an henry vermute ich mal. Steht ja auch in der abbuchung henry kiosk generali a Einfach eine Anzeige machen... ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Nur dass sich do&co das geld einstecken… systemoverload schrieb vor 9 Minuten: das geht direkt an den caterer vermute ich mal. Steht ja auch in der abbuchung henry kiosk generali a Gut, die verwendens wahrscheinlich tatsächlich sinnvoller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Warum kauft sich Martin Schlaff nicht einfach unser Stadion und vermietet es einfach an uns zurück. Genug Kohle hätte er ja und er würde uns allen einen riesigen Gefallen machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Warum kauft sich Martin Schlaff nicht einfach unser Stadion und vermietet es einfach an uns zurück. Genug Kohle hätte er ja und er würde uns allen einen riesigen Gefallen machen! Die Kohle hat er, weil er solche Geschäfte eben nicht tätigt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts