Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Also für mich klingen die 3mio miete pro jahr schon nach sehr viel geld für eine Miete-was kostet bitte in deutschland die stadionmiete für ein jahr?

Die Frage ob man so Dinge mit namensrechte für stadion behält. Was zahlt die Generali uns eigentlich im Jahr und ajo rennt da nicht heuer der Vertrag aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manioll schrieb vor 55 Minuten:

Leider erst nach meinem vorherigen Posting gelesen, aber das liest sich schon mal sehr positiv.
Der ganze Artikel wäre sehr interessant, aber für mein Geschmack hat die Qualität beim Kurier, DerStandard usw. eher nachgelassen und ist für mich kein Beitrag wert.. (jo ich weiß, immer noch weit besser als Heute, Österreich & Co.)

Das ganze ist jedenfalls sehr erfreulich! 
Weiß man wer der Hauptinvestor sein soll?

Was fix ist, das Huawei sein Engagement massiv erhöhen wird, wenn wir „safe“ sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Was fix ist, das Huawei sein Engagement massiv erhöhen wird, wenn wir „safe“ sind.

dass

Abgesehen davon, warum buttern sie nicht gleich mehr rein, dass wir eher "safe" sind??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten:

Das war genau der Zeitpunkt wo mich Starek zuhause angerufen hat und um Mithilfe beim Verkauf von vier Spielern nach Italien (Lecce) gebeten hat weil sie pleite waren. Und das waren damals ihre besten Spieler! Mehr demnächst (im Herbst) im Verteilerkreis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß es zwar natürlich nicht, aber es wird wohl eher (quistiquasti?) Technologie Support sein, wie bei unserem (ehemaligen?) „Kooperationspartner“ Dortmund.

https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/News/Uebersicht/HUAWEI-ist-Borussia-Dortmunds-neuer-Champion-Partner.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß es zwar natürlich nicht, aber es wird wohl eher (quistiquasti?) Technologie Support sein, wie bei unserem (ehemaligen?) „Kooperationspartner“ Dortmund.

https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/News/Uebersicht/HUAWEI-ist-Borussia-Dortmunds-neuer-Champion-Partner.html

"zusätzlich eine umfassende Technologiepartnerschaft besonderer Größenordnung dar. Wir werden hier ein bedeutendes Wireless-Projekt realisieren, das eines der größten in Deutschland und in dieser Form einzigartig in Europa ist"

Ich sehe nicht inwiefern uns das bzw. "Technologie Support" in der aktuellen Situation helfen könnte. Das einzige was wir brauchen ist Geld oder billige gute Talente mit denen wir Geld machen können.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manioll schrieb vor 38 Minuten:

"zusätzlich eine umfassende Technologiepartnerschaft besonderer Größenordnung dar. Wir werden hier ein bedeutendes Wireless-Projekt realisieren, das eines der größten in Deutschland und in dieser Form einzigartig in Europa ist"

Ich sehe nicht inwiefern uns das bzw. "Technologie Support" in der aktuellen Situation helfen könnte. Das einzige was wir brauchen ist Geld oder billige gute Talente mit denen wir Geld machen können.. 

Da muss ich dich ein wenig korrigieren. Natürlich sind kreative Spieler das wichtigste, aber ohne Analysen und das wiederum in Zukunft vermehrt über Wireless wird es nicht mehr vernünftig gehen. Den Analysten gehört was Training -und Spielanalysen bzw. Gegnerbeobachtungen und Vorbereitung auf das kommende Spiel betrifft die Zukunft. Der Trainer hat dann Zeit, sich vermehrt um das soziale zu kümmern. Ich hoffe sehr dass dies auch durch Huawei so bei uns noch besser installiert und verbessert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Da muss ich dich ein wenig korrigieren. Natürlich sind kreative Spieler das wichtigste, aber ohne Analysen und das wiederum in Zukunft vermehrt über Wireless wird es nicht mehr vernünftig gehen. Den Analysten gehört was Training -und Spielanalysen bzw. Gegnerbeobachtungen und Vorbereitung auf das kommende Spiel betrifft die Zukunft. Der Trainer hat dann Zeit, sich vermehrt um das soziale zu kümmern. Ich hoffe sehr dass dies auch durch Huawei so bei uns noch besser installiert und verbessert wird. 

Nice to have, aber ich bezweifle, dass uns das in der aktuellen Situation hilft.. auch weil ich nicht glaube, dass wir die notwendige Expertise haben um damit den Unterschied ausmachen zu können.
Aber ja klar, wir nehmen was wir bekommen dankend an. Vielleicht können wir sonst auch Technik verkaufen. :-)

bearbeitet von Manioll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag