Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

V.I.P.
Matt003 schrieb vor 42 Minuten:

Es ist genau so - es zahlt keiner und der Name besteht immer noch - hab ich zumindest gehört.

Und Generali lässt sich das gefallen, weil...? Und diese Schulden sind bei der Lizenz auch egal?

Und wenn es Werbung für die Generali ist, warum lassen wir uns das gefallen?

Und beide haben die Partnerschaft auch auf der jeweiligen Homepage. Also warum sollten wir auf das Geld verzichten?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Johann Hölzel schrieb vor 10 Minuten:

Ist das ein Teaser oder verdeutlichst du einfach nur, dass bald der Schuldenschnitt Deal abläuft?

Wenn ich Infos dazu hätte, würde ich es hier nicht posten. Ist nur eine Erinnerung- sind wir ein burgendländischer abgebrannter Tennisclub oder doch ein Traditions- KMU. Wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Sorry what, ihr werbt weiter für die Generali aber die zahlen nix? Muss Schwachsinn sein, oder?

sowieso

mike380 schrieb vor 3 Stunden:

Wieviel kassiert der wenner und seine freunde von der ablöse ?

Wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eeelias schrieb vor 26 Minuten:

Sorry what, ihr werbt weiter für die Generali aber die zahlen nix? Muss Schwachsinn sein, oder?

Natürlich. Ich fürchte, manche glauben das aber tatsächlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Ein  online Tagebuch das für jeden Fan sichtbar ist, mit täglichen Wasserstandsmeldungen, z.B.mit wem verhandelt wird, (Sponsor und Spieler)und wie weit man fortgeschritten ist ist das mindeste was man erwarten darf.

Aber so, ohne Information ist es ersichtlich dass sich rein gar nix tut. Traurig aber wahr, bei uns hackelt keiner 

Bitte komm jetzt nicht mit so fadenscheinigen Ausreden.

Man kann sich halt nicht einmal eine ordentliche Vorstellung des Wunschtrainers leisten.

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Wer hat behauptet dass alles gut ist?

Nur würde ich halt gerne wissen wie man: bei uns herrscht Stillstand fundiert behaupten kann.

Hat der User soooo einen genauen Einblick um behaupten zu können dass sich rein gar nichts tut? Oder ist es doch nur Polemik aufgrund fehlender Informationen?

Mir ist schon bewusst dass für den ein oder anderen der "Rucksack" den die aktuell verantwortlichen mit schleppen müssen, ein Lercherlschas ist, den man locker flockig abbauen kann, aber im Gegensatz zu dem Stillstand Vorwurf sehe ich eine Weiterentwicklung bzw einen Schritt in die positive Richtung 

Erstmals nach 3 Jahren haben wir die Lizenz in erster Instanz bekommen, ob das Stillstand ist wage ich leise anzuzweifeln.

Die Lizenz ist kein Werk von Werner und Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Die Lizenz ist kein Werk von Werner und Ortlechner.

Na echt? der Sport Vorstand ist nicht für die Lizenz Abgabe zuständig? Hätte ich jetzt nicht vermutet. ( bzw, wo soll ich das behauptet haben?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Na echt? der Sport Vorstand ist nicht für die Lizenz Abgabe zuständig? Hätte ich jetzt nicht vermutet. ( bzw, wo soll ich das behauptet haben?)

Du hast die Lizenz hineingebracht, obwohl es um Spieler ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
iderf schrieb am 12.6.2024 um 13:21 :

wie is er eigtl zur Austria kommen?
ist man auf ihn aufmerksam geworden oder hat er sich initiativ-beworben?

freu mich auf alle Fälle sehr, dass er im Team ist,
handywohin beste

Screenshot_20240614-185351_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Finanzabteilung arbeitet bisher in Ordnung (Lizenz in 1. Instanz), wird aber natürlich am Stadionverkauf usw richtig gemessen. Die Performance der Sportabteilung bisher ein einziges Desaster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 43 Minuten:

Die Finanzabteilung arbeitet bisher in Ordnung (Lizenz in 1. Instanz), wird aber natürlich am Stadionverkauf usw richtig gemessen. Die Performance der Sportabteilung bisher ein einziges Desaster. 

Schau ma mal , die Verträge die nicht verlängert wurden waren mal richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Du hast die Lizenz hineingebracht, obwohl es um Spieler ging.

Wo ging es in diesem Post um Spieler? Es ging doch um die Diskussion über Stillstand bei Sponsoren und dem Bereich Finanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag