I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2019 Bludazr schrieb vor 11 Minuten: Schmiedl auf der Bank? So kann sich halt keine Stamm IV einspielen. seh ich auch so. Anderson muss auch etwas verbrochen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. September 2019 Schmiedl wurde soviel ich es mitbekommen habe im Cup wegen einer leichten Verletzung ausgewechselt. Ich denke es wird sich hier um eine Vorsichtsmaßnahme handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2019 fuck, das Knie ist erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2019 Das war eine echt üble halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. September 2019 Gute Besserung aus Wolfsberg Osmane Diakite come back stronger! ????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2019 Harte Kost in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. September 2019 I hald schrieb vor 57 Minuten: fuck, das Knie ist erledigt. Gibt's schon genauere Infos über ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2019 Torment schrieb vor 3 Minuten: Gibt's schon genauere Infos über ihn? Ich hab noch keine Infos. Wir sind heute so dermaßen schlecht. Ohne Diakite können wir uns langsam aber sicher nach unten orientieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. September 2019 I hald schrieb Gerade eben: Ich hab noch keine Infos. Wir sind heute so dermaßen schlecht. Ohne Diakite können wir uns langsam aber sicher nach unten orientieren! Schade für Alle Betroffenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2019 Was für ein beschissener Nachmittag! Und jetzt dürfen wir nach Salzburg, der arme Ersatztormann! Der Ausschluss für Maak ist das einzig positive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. September 2019 I hald schrieb vor 1 Minute: Was für ein beschissener Nachmittag! Und jetzt dürfen wir nach Salzburg, der arme Ersatztormann! Der Ausschluss für Maak ist das einzig positive. Fand Maak heute nicht so schlecht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. September 2019 Das nächste schwache Spiel. Die Verletzung von Diakite ist natürlich sehr bitter. Durakovic tut mir jetzt schon Leid, da er nächste Woche gegen die übermächtigen Salzburger im Tor stehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2019 laut Sky hat Diakite einen Kreuzbandriss erlitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2019 Was für eine verfickte dreckspartie. Das war einfach nur beschissen. 14 spieler und ein trainer, alle sollte man kündigen. Ich frage mich auch wie man solchen losern noch applaudieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. September 2019 Nicht zum Ansehen das Geschiebe in unserer Abwehr geht mir so auf den S..... Mittelfeld und Sturm nicht vorhanden einfach nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts