ÖFB-Cup: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Im Normalfall nur Knirpse, so wie in jedem anderen Stadion auch, aber unser Ordnerdienst ist ja jetzt auch nicht unbedingt der strengste.

patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Habe hier schon mal nachgefragt ob Morgen Schirme erlaubt sind,so wie es aussieht weiß es hier niemand!

Schade.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Habe hier schon mal nachgefragt ob Morgen Schirme erlaubt sind,so wie es aussieht weiß es hier niemand!

Schade.....

Ist mir nichts bekannt.

Einfach die Austria auf Instagram anschreiben und fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Habe hier schon mal nachgefragt ob Morgen Schirme erlaubt sind,so wie es aussieht weiß es hier niemand!

Schade.....

Knirpse müssten schon erlaubt sein. Wenns eh regnet wirst ihn schon nicht aufs Feld schmeißen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich tippe einmal auf ein 1:3 für Sturm, wenngleich ich glaube, dass das Spiel bis zur 80. spannend bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Wetter wird leider nicht mit spielen => sehr schade!! Somit, wie einige schon richtig geschrieben haben, wird die Zuschaueranzahl doch etwas enttäuschend sein. Ich schätze so um die 2.200 - 2.600 werden es schlussendlich sein. Wäre das Wetter in Ordnung hätte man die 4.000 wohl locker erreichen können. Und hätte man im großen Oval gespielt, wo komplett egal ist wie das Wetter ist, wären wir wohl auch auf 5.000 + gekommen. Sehr schade!!! 

Sportlich wäre es wichtig nicht schnell in Rückstand zu geraten. Um so länger es 0:0 steht, um so nervöser wird Sturm werden. Die Grazer die müssen die Partie gewinnen, wir können nur überraschen und genau das könnte unser Vorteil sein. 

Ich glaube an ein 2:2 nach 90 Minuten und in der 2. Halbzeit der Verlängerung erzielen wir das entscheidende Tor. (*Träumen darf man ja*). Ich glaube sogar spielerisch werden wir richtig gut mithalten. Hinten müssen wir halt ganz sicher stehen, zu Torchancen werden wir kommen => ist bestimmt alles drinnen für uns. Sollte es daneben gehen, wäre das für uns bestimmt auch kein Weltuntergang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Spiel wird auf Platin TV mit Kommentator übertragen. Ist derselbe, der Kötte vs Austria gut machte.

Wir hatten die Diskussion ja schon und ich weiß dass du ihn kennst, aber gut war das nicht. Namen und Aufstellungen sollte man einfach wissen. Sorry Tinti.

Eventuell ist es ja dieses Mal anders und PlatinTV entpuppt sich tatsächlich als bessere Alternative zum ÖFB-Stream. Dann möchte man mich bitte eines besseren belehren. :)

Letzten Endes für mich eh egal, denn das Spiel wird natürlich im KBS angeschaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Voraussichtliche Startaufstellung:

 

                     Pelko

Blomeyer Gkezos  Saravanja  Jaritz 

                        Rusek 

Greil                Hütter               Aydin 

           Pecirep        Markoutz

 

Moreira ist noch kein Thema für die Startelf.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 10 Stunden:

Wir hatten die Diskussion ja schon und ich weiß dass du ihn kennst, aber gut war das nicht. Namen und Aufstellungen sollte man einfach wissen. Sorry Tinti.

Eventuell ist es ja dieses Mal anders und PlatinTV entpuppt sich tatsächlich als bessere Alternative zum ÖFB-Stream. Dann möchte man mich bitte eines besseren belehren. :)

Letzten Endes für mich eh egal, denn das Spiel wird natürlich im KBS angeschaut.

 

Das IST der ÖFB-Stream. Platin TV macht das für den ÖFB- und ich bin immer noch der Meinung, dass er als Amateur es gut machte. Ich bin da wesentlich emotionsloser und trockener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Das IST der ÖFB-Stream. Platin TV macht das für den ÖFB- und ich bin immer noch der Meinung, dass er als Amateur es gut machte. Ich bin da wesentlich emotionsloser und trockener. 

Dann braucht der ÖFB immerhin keinen Live-Kommentator herschicken oder wie? Das ganze wird dem ÖFB doch einiges kosten, nehm ich an.

Die Aufstellungen wird er eh vorliegen haben und unsere Namen müsste er jetzt auch schon kennen, das wird schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

“Raketen-Blomeyer“ als Außenverteidiger :facepalm: Dann ist Sturms Taktik schon klar ...

Tintifax1972 schrieb vor 16 Minuten:

Das IST der ÖFB-Stream. Platin TV macht das für den ÖFB- und ich bin immer noch der Meinung, dass er als Amateur es gut machte. Ich bin da wesentlich emotionsloser und trockener. 

Hauptsache ein halbwegs vernünftiger Kommentar. Der Stream vom ÖFB ist ja vermutlich unkommentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

 

“Raketen-Blomeyer“ als Außenverteidiger :facepalm: Dann ist Sturms Taktik schon klar ...

 

Würde auch anders aufstellen.

klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Hauptsache ein halbwegs vernünftiger Kommentar. Der Stream vom ÖFB ist ja vermutlich unkommentiert?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist es ja der ÖFB-Stream auf Platin TV, also mit Kommentator.

Bin mir jetzt nicht sicher ob die anderen ÖFB-Streams auch Kommentatoren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.