fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Mai 2020 Also wer die Coins über hat, Richarlison ist die auf alle Fälle wert. Der hat mir jetzt die Aufgabe mit brasilianischen Torschützen und Vorbereiter für Romarinho im Alleingang in 4 Spielen erledigt. Hab gedacht nach Bale kommt nichts mehr, aber Richarlison ist so viel besser Einen RF aus der PL brauch ich jetzt aber, Salah oder Mahrez wären morgen noch ganz nett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 6. Mai 2020 94er Henderson. Kann ich leider nicht gebrauchen, der war auch noch in keinem Fifa geil zu zocken. Am 2nd Acc mach ich es nach den Rewards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2020 fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten: Also wer die Coins über hat, Richarlison ist die auf alle Fälle wert. Der hat mir jetzt die Aufgabe mit brasilianischen Torschützen und Vorbereiter für Romarinho im Alleingang in 4 Spielen erledigt. Hab gedacht nach Bale kommt nichts mehr, aber Richarlison ist so viel besser Einen RF aus der PL brauch ich jetzt aber, Salah oder Mahrez wären morgen noch ganz nett Adama wird auch reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Mai 2020 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Adama wird auch reichen Stimmt, den gibts ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2020 Nachdem mein ursprüngliches Hybrid überhaupt nicht funktioniert hat, habe ich wieder auf 4-5-1 umgestellt. Kante 89 kann ich leider nicht einbauen ohne die Chemie der beiden IV auf 7 zu reduzieren. So muss halt Tolisso spielen um mit den Bayern eine gute Connection zu erhalten. Sissoko als ZOM ist auch nicht das wahre aber auch hier würde Mbappe Chemie verlieren. Das Team Brasilien hingegen spielt sich immer noch sehr gut. Romarinho hat Vieri Prime rausgespielt und Anselmo 90 hat Fernandinho 87 ersetzt. Richarlison TOTS wäre natürlich ein Traum aber den kann ich mir nicht leisten. Wie immer sind Tipps gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2020 Adama aus der garantierten..naja wenigstens nichts extra ausgeben müssen durch die ganzen Objektive Spieler. Wird als Sub getestet am WE. Morgen bei den G2 Picks wäre ich mit einem der Liverpool AV sehr zufrieden. Einen werde ich mir morgen leisten können bitte den zweiten als Pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2020 Da anscheinend jeder dieses verdammte PL Pack macht, muss ich natürlich auch -.- Söyüncü... RIP Ich hoff, die Picks werden später besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden: 94er Henderson. Kann ich leider nicht gebrauchen, der war auch noch in keinem Fifa geil zu zocken. Am 2nd Acc mach ich es nach den Rewards. Rein von den Werten her sieht er heuer aber richtig gut aus - vl probierst du ihn ja mal wenn du ihn einbauen kannst. Mal schauen was ich später in Rot bekomme und was ich mir dann leisten kann bearbeitet 7. Mai 2020 von Agogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2020 Segafredo schrieb vor 3 Stunden: Söyüncü... RIP Ich hoff, die Picks werden später besser. RIP again... Tja, das wars dann wieder für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2020 Segafredo schrieb vor 21 Minuten: RIP again... Tja, das wars dann wieder für mich. oh das ist ja wirklich sehr unglücklich habs verschrien und selber Adama Traore bekommen, aber den kann ich gut brauchen...... leider beim 2. Pick dann Alisson nehmen müssen.... hätt gern einen der Stürmer gehabt, da ich erst vor kurzem De Gea gemacht hab, aber was solls - werden wieder mehr Liverpool Spieler bei mir jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2020 Ich dachte meine Picks waren eher nicht so gut, hab Robertson und Wan-Bissaka bekommen, aber da bin ich ja nochmal gut ausgestiegen wenn ich das bei euch so sehe... muss jetzt mal ein Team basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. Mai 2020 Einige Elite TOTS Set schon gesehen mit über 4 Millionen Gewinn. Bei mir wirds mit Elite 1 wieder knapp ne Million wenn es ein guter Tag ist. Bin aber trotzdem gespannt was ich am Abend ziehe. Player Picks sind mir am Main Acc aber recht egal. Einzig VVD wäre richtig klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2020 Henderson, den ich schon hab und Kovacic, den ich nicht brauche. Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 56 Minuten: RIP again... Tja, das wars dann wieder für mich. na gut, das ist ja wirklich lächerlich... Batigol_7 schrieb vor 32 Minuten: oh das ist ja wirklich sehr unglücklich habs verschrien und selber Adama Traore bekommen, aber den kann ich gut brauchen...... leider beim 2. Pick dann Alisson nehmen müssen.... hätt gern einen der Stürmer gehabt, da ich erst vor kurzem De Gea gemacht hab, aber was solls - werden wieder mehr Liverpool Spieler bei mir jetzt wir haben den alisson letzte wl gespielt - souverän und unser bester goalie bis jetzt. macht keine fehler, rusht aus dem tor, wenn es sein muss. gut im 1:1. natürlich hält er nicht alles, aber er ist besser als mid vds und futmas de gea. du kannst also guter dinge beruhigt an dein lfc abwehr basteln bearbeitet 7. Mai 2020 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2020 quaiz schrieb vor 11 Stunden: Nachdem mein ursprüngliches Hybrid überhaupt nicht funktioniert hat, habe ich wieder auf 4-5-1 umgestellt. Kante 89 kann ich leider nicht einbauen ohne die Chemie der beiden IV auf 7 zu reduzieren. So muss halt Tolisso spielen um mit den Bayern eine gute Connection zu erhalten. Sissoko als ZOM ist auch nicht das wahre aber auch hier würde Mbappe Chemie verlieren. Das Team Brasilien hingegen spielt sich immer noch sehr gut. Romarinho hat Vieri Prime rausgespielt und Anselmo 90 hat Fernandinho 87 ersetzt. Richarlison TOTS wäre natürlich ein Traum aber den kann ich mir nicht leisten. Wie immer sind Tipps gerne gesehen. hmm... du könntest team a verkaufen und damit den richarlison finanzieren.. @sissoko: du kannst ja eine individuelle taktik anlegen (zB defensiv) und dort den sissoko als zdm spielen lassen. gleich nach den anstoss wechseln und et voila, du hast keinen sissoko mehr als zom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts