Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Es ist echt zu heftig wie die Defensive Kurzawa, Diallo, Sidnei, Roberto und Robles im Tor harmonieren, davor noch Barella, Verrati, Vazquez und Alexis Sanchez als Spielmacher. Vorne habe ich zwar Baby Cruyff als Anlage, aber auch Cavani (Ndombele Aufgabe, für die WL habe ich mir mal Ben Yedder gekauft). Eben wieder auf den nächsten E-Sportler von Hannover 96 getroffen und auch der kam kaum durch.
Das mit dem manuellen Schießen scheint wohl wirklich nur ein Anzeige Fehler zu sein weil ich treffe halt fast immer wenn ich auch aufs Tor schieße, natürlich schieße ich auch nur aus guten Positionen , aber ich merke keinen Unterschied zu vorher. Ich weiß aber auch nicht seit wann der Bug da ist. :D 

Hat sein 1-0 aber auch wieder mit nem gefühlt fünf minütigen Jubel gefeiert, aber ich habe meine Tore trotzdem wieder geskippt, nur gegen Arti Schwitzmann gab es 9x den pscht Jubel oder wie der heißt. :D 

71815290_428239691158578_102470035840591

Hast du dieses Jahr wieder ein bisschen investiert oder bist du so ein guter Trader? 

Cruyff kostet doch auch ca 1,7 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir gefällt das 20er derzeit leider mit jeder Partie schlechter. Irgendwie kommt mir vor, sie haben alle Schwachpunkte der letzten paar Teile kombiniert. Übermächtige Pace aka. "Press triange to win", Verteidiger anwählen und aktiv verteidigen bringt sofort die gesamte Abwehr durcheinander, Karten werden per Zufallsgenerator verteilt, Pingpong-Tore am laufenden Band ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 49 Minuten:

Mir gefällt das 20er derzeit leider mit jeder Partie schlechter. Irgendwie kommt mir vor, sie haben alle Schwachpunkte der letzten paar Teile kombiniert. Übermächtige Pace aka. "Press triange to win", Verteidiger anwählen und aktiv verteidigen bringt sofort die gesamte Abwehr durcheinander, Karten werden per Zufallsgenerator verteilt, Pingpong-Tore am laufenden Band ...

Schau dir vielleicht mal 1-2 Defense-Tutorials von E-Sportlern an. Ich habe deine Probleme nämlich nicht bzw das Pace "Problem" nur wenn ich schlecht verteidigt habe und der gegnerische Stürmer durch kommt. Das finde ich aber ok weil es imo realistischer ist als FIFA 19 wo jeder 32 Pace IV Mbappe einholen konnte. Die überwiegende Meinung auf Twitter ist ja auch, dass es das beste FIFA seit Jahren ist und dem würde ich ohne weiteres zustimmen. (Karriere-Modus Probleme, etc mal weggelassen aber das zocke ich ohnehin nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Gestern haben sie aus Versehen schon CL Karten released. EA ist schon eibe Schweins Firma :D

Dieses Jahr sind sie aber vom Rating her gleich wie die normale Gold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe mir mal einen Ferland Mendy geholt. Pricerange wird sicher angehoben und hoffe ich mach etwas profit mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Coops

Ich will mir ehrlich gesagt keine Tutorials von e-Sportlern anschauen müssen um in Rivals Liga 6 oder 7 nicht jedes Spiel eine Flut an Toren zu kriegen/schießen wo man mit einem Steilpass von der Mittellinie allein vorm Tor auftaucht, sogar wenn man in den Taktikeinstellungen die Verteidigungstiefe eh schon fast aufs Minimum gestellt hat. 

Mag sein, dass die Balance auf Profi-Level und mit starken Verteidigern dann funktioniert, mit einem Team normalen Goldspielern fühlt es sich schrecklich und ziemlich unfair zu Gunsten der Offensive an.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

ich muss sagen, auf FUT bezogen ist es das beste Fifa das ich gespielt habe.

Pace find ich nicht übermächtig. Find es sogar gut wenn ein sehr schneller Stürmer nicht mehr von irgendeinen IV eingeholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

@Coops

Ich will mir ehrlich gesagt keine Tutorials von e-Sportlern anschauen müssen um in Rivals Liga 6 oder 7 nicht jedes Spiel eine Flut an Toren zu kriegen/schießen wo man mit einem Steilpass von der Mittellinie allein vorm Tor auftaucht, sogar wenn man in den Taktikeinstellungen die Verteidigungstiefe eh schon fast aufs Minimum gestellt hat. 

Mag sein, dass die Balance auf Profi-Level und mit starken Verteidigern dann funktioniert, mit einem Team normalen Goldspielern fühlt es sich schrecklich und ziemlich unfair zu Gunsten der Offensive an.

Ich habe einen mit 81 und einen mit 83 bewerteten IV also kann da von starken Verteidigern nicht die rede sein - besserer durchschnitt vielleicht und ich habe die Probleme auch schon nicht gehabt als ich noch mit Niklas Stark und Konate gespielt habe. Ich weiß natürlich nicht wie du spielst aber wenn du verteidigst wie man in FIFA 19 verteidigt hat, bist du komplett verloren. 

fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

Gestern haben sie aus Versehen schon CL Karten released. EA ist schon eibe Schweins Firma :D

Dieses Jahr sind sie aber vom Rating her gleich wie die normale Gold

Macht imo 0 Sinn denen kein Upgrade zu geben. Wozu dann überhaupt CL Karten auf den Markt bringen.

Die haben auch gestern den maximalen Verkaufspreis für Gnabry auf 20K gesenkt, obwohl der an den 40K gekratzt hat und den Markt mit seiner Karte geschwemmt. 15K Verlust bei mir - läuft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Hast du dieses Jahr wieder ein bisschen investiert oder bist du so ein guter Trader? 

Cruyff kostet doch auch ca 1,7 Mio

Hab 90 Euro oder so reingehauen. Damit ca. 300k gemacht, Rest habe ich ertradet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Hab 90 Euro oder so reingehauen. Damit ca. 300k gemacht, Rest habe ich ertradet. 

die methode würd mich interessieren. 2 mio in so kurzer zeit ist stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der neue Patch scheint gut zu sein. Die wichtigsten Erneuerungen: Auto-Defence noch mal abgeschwächt. Die Flachschüsse verstärkt und Torwart Abpraller sollen weiter weggestoßen werden damit es nicht so viele Abstauber gibt

Hoffentlich kommt der bald für die Konsole 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bane schrieb vor 5 Stunden:

die methode würd mich interessieren. 2 mio in so kurzer zeit ist stark. 

Anfangs Draften dann mit den Spieler verkaufen ca. 100k gemacht. Ein OP Team gebaut Dembele, Lenglet, Courtois etc. dazu noch die 30k für Kane aus dem geschenkten Set in der Web App gehabt. Shadow Chem Style für 2k noch 10x geholt und vorgestern für 5k alle nachts losgeworden. Dann schön Squad Battles auf Elite 1 gespielt. Das OP Team verkauft. Mit Dembele über 30k Gewinn, Courtois 40k Gewinn usw. Gab keinen davon der nicht um 10k angestiegen ist. Danach den ganzen Verein entleert, alle über 450 Coins werden angeboten. Positionskarten weg, Chem Styles weg außer ein paar wenige und sonst nur Verträge und Fitness Karten behalten. Daraufhin hatte ich ca. 500k. Dann eben die restlichen Points verzogen, waren dann noch weitere 250k(ca.). Dann mit Veloso getradet wegen der SBC wo man die 11 Spieler mit selber Nation aus verschiedenen Ligen braucht. Veloso ca. 50x verkauft für 5.800k am Samstag. Gekauft habe ich ihn um 700-800 Coins. Mit Dyego Sousa ähnlich nur dass der billiger war. Danach Kante gezogen aus dem Vorbesteller Pack und noch weitere 320k eingenommen. Dann ging sich eh schon Dalglish aus und mit dem habe ich in 2 Tagen über 230k gewonnen und zudem konnte ich mit ihm spielen und ihn testen. Und das selbe werde ich mit Cruyff auch machen.

Sonst nebenbei Bronze Silber RV/LV Trading. Ligen SBC vorbereiten usw. Da kann man nichts verlieren. So 83er auf Verdacht 50x kaufen oder irgendwelche Informs ist totaler Quatsch, ich gehe nur dort rein wo zu 95% ein Gewinn rausspringt. Auch ÜV ist nicht meins, aber für den Anfang immer ne Option, bzw. mache ich das mit den Icons aber das ist eben dann doch etwas anders. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mittlerweile geht es ganz gut. Mit dem Liga Argentinien Team ist es zwar etwas zäh, weil man in 99% der Spiele das schwächere Team hat aber es macht Spaß. Auch die Geschwindigkeit ist immer noch sehr angenehm. Würde es so bleiben, wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag