Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Agogo schrieb vor 29 Minuten: 442 oder 4222. Puh nicht soviel eigentlich... maximal 300k In Game kannst ja umstellen, nachdem ich nciht weiß was du alles bereits im Verein hast, habe ich das mal zusammengestellt. Kevin Prince schrieb vor 5 Minuten: noch freust du dich ich sag nur server schon wieder vergessen das die so suuuuuuuuuuper sind. habe die letzten beiden ausgelassen ..... muss mein Kommentar revidieren. bearbeitet 21. November 2019 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Wer Hunter oder Shadow Chem Styles besitzt und die nicht braucht könnte sie jetzt relativ gut anbieten, die Price Range wurde erhöht. Ein Shadow ist jrtzt über 10k wert oh Price Range bis 25k? na bumm - bei mir gibts jetzt vormittag keinen Shadow unter 17k , Hunter kriegt man immerhin um 10k und endlich bekommt man einen, wenn man einen dringend braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. November 2019 EA geht die richtigen probleme an .. i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2019 Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten: EA geht die richtigen probleme an .. i like das zu ändern hat wohl keine 2 Minuten gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. November 2019 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: das zu ändern hat wohl keine 2 Minuten gebraucht ich weiß , war ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2019 Kevin Prince schrieb Gerade eben: ich weiß , war ironisch gemeint hab ich eh gecheckt die zeitaufwändigen wirklich wichtigen Sachen bleiben wohl liegen bis April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. November 2019 glaub an dem server problem wird sich gar nichts ändern .. lt. einem youtuber wurde das in einer "internen" gruppe schon mit einem EA mitarbeiter besprochen .. der hat dann soviel gesagt wie es tut ihm eh leid und sie kennen alle das problem aber sie haben andere prioritäten (ich schätz mal den EM 2020 modus für mehr €€€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2019 Kevin Prince schrieb vor 1 Minute: glaub an dem server problem wird sich gar nichts ändern .. lt. einem youtuber wurde das in einer "internen" gruppe schon mit einem EA mitarbeiter besprochen .. der hat dann soviel gesagt wie es tut ihm eh leid und sie kennen alle das problem aber sie haben andere prioritäten (ich schätz mal den EM 2020 modus für mehr €€€) Ohne Scheiß? es gibt also wirklich wichtigeres als, daß ihr deppertes Spiel auch online ohne Delays läuft? die gehören ja eigentlich verklagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. November 2019 ist doch gut, dass ea diese preise endlich angepasst hat. echt abnormal, was leute bereit sind dafür zu zahlen. ..und bin ich froh, dass ich nie probleme mit den servern habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2019 Oldergod schrieb vor 1 Minute: ist doch gut, dass ea diese preise endlich angepasst hat. echt abnormal, was leute bereit sind dafür zu zahlen. ..und bin ich froh, dass ich nie probleme mit den servern habe. na was meinst, wer das zahlt? die selben, die zusammengekaufte Teams haben, wo hinten 5 Leute nen Shadow haben und vorne 5 Hunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2019 Für was spiel ich eigentlich WL um dann einen Onana und einen Elvedi als die 2 besten Picks zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. November 2019 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Für was spiel ich eigentlich WL um dann einen Onana und einen Elvedi als die 2 besten Picks zu haben? ruhm & ehre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2019 Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten: ruhm & ehre Gold 2 ist aber auch kein Ruhmesblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Gold 2 ist aber auch kein Ruhmesblatt ab Gold 1 gehört dir der Ruhm aber zumindest meiner btw. Division Rivals untauschbar gemacht und aus einem Seltenen Gold Pack , wo ich noch nie nen gute Spieler bekommen hab, steht Mane auf damit meine linke Seite plötzlich auch perfekt besetzt WL werd ich zum 3. Mal in Folge auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Otamendi und Moreno Mir fehlt noch ein 1 unter 84 pP für die +86 Upgrade SBC. Die mache ich nächste Woche, vielleicht bekomme ich ja was gutes. bearbeitet 21. November 2019 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts