Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 15 Minuten:

Oh Boy... lange hats gedauert, aber ich hab meinen ersten Icon-Pull überhaupt (aus der PL Challenge SBC) :clap:

kybRUQE.jpg

Bissl schade, dass er untauschbar is. Aber mit Shevchenko bin ich eh ned zu 100% zufrieden, somit passt das schon. 

der erste und dann gleich eine richtig feine Karte.... Hut ab, ich werd wohl nie einen kriegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Zumindest hast noch gewonnen. :super: :huldigung:Normal muss es in der regulären Spielzeit ja schon mindestens 6 oder 7:2 stehen. Wobei seine beiden Tore von Butra einfach mitten aufs Tor waren und keiner gehalten wurde. Seine KI hat hinten schön für ihn geregelt, da verzweifelt man dann fast. Im Gegenzug bekommt man dann solche Tore.

Kennt man aber solche Spiele, natürlich auf viel niedrigerem spielerischen Level aber ich weiß wie du dich gefühlt hast. Warum EA da immer so massiv eingreift (und nichts anderes ist das) wird für mich immer ein Rätsel bleiben. 

Ja.. war tatsächlich ein Wunder . Ben Yedder war wohl wegen seiner Einwechslung nicht vom Momentum betroffen. :DIch hätte wohl auch aufgehört wenn ich es verloren hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Ja.. war tatsächlich ein Wunder . Ben Yedder war wohl wegen seiner Einwechslung nicht vom Momentum betroffen. :DIch hätte wohl auch aufgehört wenn ich es verloren hätte. 

solche Spiele hat doch jeder mal dabei an einem langen WL WE :)  aber war natürlich krass, da muß man nicht lang drum rum reden - ich hätt wohl nach dem 2:4 irgendwas zerstört und nicht mehr weiter spielen können

hab dies WE mal zur Abwechslung ein ähnliches Spiel gewonnen und auch ein Spiel im Elferschießen für mich entschieden, wo ich mit 10 Mann 1:3 hinten war..... das sind die Siege für die man morgens aufsteht, haha  

wobei ich sagen muß, dass rote Karten bei meinem 3-5-2 nicht mal so schlimm sind - ich füll dann hinten immer auf und zieh De Bruyne zurück und geb einen Stürmer auf die ZOM Position und bin vorne immer noch ganz gut aufgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Rivals absolut ein Rätsel und für mich schon fast unspielbar. Endlich ja mal wieder Div 6 angekommen hart erkämpft. Ging es danach rapide tief nach unten in Div 9. Und gleich als ersten Gegner ein 91er Team mit lauten guten Bekannten. Zumindest ein X erkämpft.

Edit: Ich weiß ja ich bin bei Fifa 20 so schlecht wie nie. Aber schon krank was da manchmal abgeht. Bestärkt mich um so mehr keinen zusätzlichen Euro in Packs zu stecken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

38459108qx.jpg

Wird mein Team (IG) für die WL am WE..außer EA gönnt mir am Donnerstag bei den G2 Rewards noch was tolles :D bin schon sehr auf Mane und Henderson gespannt. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Also den Giovinco aus den Saudi TOTS kann man schon spielen. Wahnsinns Stats.

Hab ein paar Upgrades gemacht, viel ist nicht rausgekommen, 1 Saudi TOTS, Anselmo. Schaut von den Stats auch nicht schlecht aus, 2 Star WF halt. Wird in die PL SBC geworfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Saudi TOTS ist ok. Anselmo Petros und Handallah werde ich vlt. am 2ten Acc mal antesten. Die schwachen WF nerven aber. Nebenbei noch die Icon Swaps die es bei SB gibt gemacht und Ayoze auch freigeschalten am Main Acc. Trezeguet wird als SBC Futter genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 13 Stunden:

38459108qx.jpg

Wird mein Team (IG) für die WL am WE..außer EA gönnt mir am Donnerstag bei den G2 Rewards noch was tolles :D bin schon sehr auf Mane und Henderson gespannt. 

der Henderson - da hab ich einen brutalen Anfängerfehler gemacht :D viel zu früh gekauft am Freitag und somit einiges verschenkt, aber egal - heute ist er noch viel günstiger und ich krieg ihn sicher eh am Donnerstag in rot :) aber egal, er hat seinen Anteil an Gold 2 am WE ja auf alle Fälle geleistet und dabei auch ein paar sehr wichtige Tore erzielt - spielt bei mir Box to Box statt Prime Moments Lampard 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

Prime Moments Lampard

den möchte ich mir holen, weil ich nur noch maximal 12 swaps machen kann. wie fandest du den als achter? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 26 Minuten:

den möchte ich mir holen, weil ich nur noch maximal 12 swaps machen kann. wie fandest du den als achter? 

du, ich hab den schon länger im Verein jetzt - hab 242 Spiele mit ihm gemacht und die hauptsächlich in der WL und ich war sehr zufrieden mit ihm - hab ihn mit Shadow gespielt, da war er Defensiv natürlich stark und vorne auch immer gefährlich rund um den 16er mit Fernschüssen 

könntest aber auch Engine drauf hauen, damit er etwas beweglicher ist, da liegt natürlich der Nachteil, aber für mein Spiel war es ausreichend

würd ihn wahrscheinlich nochmal machen, wenn ich in der selben Situation wie damals wär (hab aus Chemiegründen unbedingt einen Icon ZM benötigt)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 51 Minuten:

Falls du was offensives brauchst könntest du dir Overmars nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Agogo schrieb vor 6 Minuten:

Falls du was offensives brauchst könntest du dir Overmars nehmen :)

stimmt, aber aus chemiegründen kann ich leider keine flügelspieler einbauen. ich brauche immer einen strong link zwischen lm/rm und stürmer.

@Batigol_7 danke, das klingt nach dem spieler den ich brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

der Henderson - da hab ich einen brutalen Anfängerfehler gemacht :D viel zu früh gekauft am Freitag und somit einiges verschenkt, aber egal - heute ist er noch viel günstiger und ich krieg ihn sicher eh am Donnerstag in rot :) aber egal, er hat seinen Anteil an Gold 2 am WE ja auf alle Fälle geleistet und dabei auch ein paar sehr wichtige Tore erzielt - spielt bei mir Box to Box statt Prime Moments Lampard 

Ich hätte ihn auch schon fast am Freitag geholt, weil mir 700k schon günstig vorkam bei den Stats. Aber bei den Community TOTS war es auch schon so dass die bis Mittwoch Abend gefallen sind also warte ich da noch ab. Wird dann Seedorf PIM ersetzen und dadurch kann ich mir auch Mane leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

willkommem an board. :D

hab den rashford tots gekauft und auch schon 150k oder so eingebüsst... hab extra einen tag zugewartet um zu sehen, wie sich der preis entwickelt. aber bis samstag am abend ist er sogar gestiegen (im vgl. zu freitag) und dann hab ich einfach beim ersten guten angebot zugeschlagen. 

tja.. und auf diese depperten upgrade sbcs fall ich immer noch rein. da hab ich noch nie etwas gezogen, konnte der verlockung aber natürlich nicht widerstehen und hab 7 gemacht, bissl weniger als die hälfte davon mit tradeables.

als bester spieler lächelte mich ein gündogan an. hätt ich besser die 30 seltenen pl spieler für 100k am transfermarkt verkauft... :sleep:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 15 Minuten:

Ich hätte ihn auch schon fast am Freitag geholt, weil mir 700k schon günstig vorkam bei den Stats. Aber bei den Community TOTS war es auch schon so dass die bis Mittwoch Abend gefallen sind also warte ich da noch ab. Wird dann Seedorf PIM ersetzen und dadurch kann ich mir auch Mane leisten. 

hab mich auch von den Stats blenden lassen und dann sofort an den Phillips gedacht - da ist Henderson sogar in Summe eine Spur besser und deshalb rasch zugeschlagen und während der Phillips immer noch stabil teuer ist sinkt der Hendo Preis ja schon fast ins Bodenlose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag