fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Wegen Politano Edit: zu spät bearbeitet 22. November 2019 von fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. November 2019 Jo eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. November 2019 Viel zu teuer. Gibt eigentlich nur Eusebio, R9, Pele, Zidane, Vieira die man wirklich wohl sehr lange spielen würde. Dazu gibt es so viele unter 200k Icons und noch dazu sind die untauschbar. Inzaghi, Deco, Lehmann, Yashin, Pires, Litmanen etc. Noch dazu gibts die Möglichkeit das man dann noch das Duplikat bekommt (bei mir wäre es Carlos, hatte ich übrigens mit Socrates letztes Jahr). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. November 2019 Club Bolivar schrieb Gerade eben: Viel zu teuer. Das sowieso. Mal schaun, ob das die breite Masse auch überreist. Vielleicht werd ich ja einige meiner Müll-Informs zu halbwegs vernünftigen Preisen los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. November 2019 Segafredo schrieb Gerade eben: Das sowieso. Mal schaun, ob das die breite Masse auch überreist. Vielleicht werd ich ja einige meiner Müll-Informs zu halbwegs vernünftigen Preisen los. Ja die wird schon oft gemacht werden. Vielleicht mache sogar ich auch eine, aber klug ist es halt nicht. Aber wenn dann mache ich die zu den Lightning Rounds zu Black Friday. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2019 Club Bolivar schrieb vor 10 Minuten: Ja die wird schon oft gemacht werden. Vielleicht mache sogar ich auch eine, aber klug ist es halt nicht. Aber wenn dann mache ich die zu den Lightning Rounds zu Black Friday. Zum Black Friday ist es mMn am besten trotzdem viel zu teuer und zu hohes Risiko. Bei einer middle Icon SBC würde eher zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2019 500k für Schmeichel? Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2019 fcw_1913 schrieb Gerade eben: 500k für Schmeichel? Nein danke Lehmann wäre auch so ein Kandidat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2019 #84 schrieb vor 4 Minuten: Lehmann wäre auch so ein Kandidat und 4 Zwei Spieler Packs bekommt man zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2019 fcw_1913 schrieb Gerade eben: und 4 Zwei Spieler Packs bekommt man zurück Mit Max 82er Rating Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 23. November 2019 Das neue Team für diese WL spielt sich eigentlich ganz gut. Mit 3x 5* 5* im Angriff geht das gut ab und auch Schweinsteiger kann ich somit mal auf Full Chem spielen. Ich bleibe aber dabei, auf meinem zweiten Account spielt sich das alles besser, trotz deutlich schwächeren Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden: 500k für Schmeichel? Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. November 2019 Coops schrieb vor 17 Minuten: video startet bei mir nicht. Aber lass mich raten, hat jemand Zidane oder Eusebio gezogen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 31 Minuten: video startet bei mir nicht. Aber lass mich raten, hat jemand Zidane oder Eusebio gezogen oder? Ja Zidane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. November 2019 WL kann ich eigentlich schon wieder vergessen, das ist gar nichts. 2 Verbindungsabbrüche, dazu einen Delay das die Sau graust. Steh glaub ich bei 10:10 oder 9:11 mögen tu ich nicht mehr, werd aber irgendwie versuchen Gold 3 zu erreichen. Was sich relativ schwierig gestalten wird so wie es momentan läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts