LiamG V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Gut dann such ich mir mal einen Stream fürs Austria Match und hoffe auf ein schnelles Altach Tor um ein wenig Action zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. September 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Gut dann such ich mir mal einen Stream fürs Austria Match und hoffe auf ein schnelles Altach Tor um ein wenig Action zu sehen link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: link pls http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/22-09-2019/austria-vs-altach/1/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Gut dann such ich mir mal einen Stream fürs Austria Match und hoffe auf ein schnelles Altach Tor um ein wenig Action zu sehen Hab den Sky Sender auch bereits gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. September 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/22-09-2019/austria-vs-altach/1/ is der ohne Ton? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: is der ohne Ton? Ohne Kommentator, ansonsten die typische FAK Stimmung Um wieder on topic zu werden. Warum fährt Lec nicht schneller? Die picken ja alle zusammen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. September 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ohne Kommentator, ansonsten die typische FAK Stimmung Um wieder on topic zu werden. Warum fährt Lec nicht schneller? Die picken ja alle zusammen, Weil alle Material schonen und ein Spektakuläres Standgas Rennen fahren Der GP ist halt echt totaler Mist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. September 2019 Platz 15 bis 20 fahrt permanent die schnellste runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 die sind so langsam.. hätt der hülkenberg den grosjean gepackt, wär der nach den ersten stopps in führung gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. September 2019 Es hat ein überholmanöver gegeben!!!!!einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. September 2019 Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. September 2019 Vettel übertölpelt alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. September 2019 Da habens bei mercedes wieder mal die oasch taktik mitgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. September 2019 Wieder mal schön und lustig zu sehen wie Mercedes zerlegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts