WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Gladbach immer noch geschockt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Vor einer Woche wären wir alle mit einem Punkt in Hartberg zufrieden gewesen!! Also heute nicht so kritisch sein mit den Jungs! Wir spielen eigentlich tadellos! Da muss ich dir schon ein kleinwenig widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: A Leihspieler v. RBS. Schmidt ist einer der Spieler die RBS wahrscheinlich aussortieren wird. Wenn er nicht mal bei uns Leistungen zeigt ist er auch für Salzburg zu wenig. Aber Sieg ist Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2019 Ob sich der Hr. Riegler noch lange die Siegprämien leisten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ob sich der Hr. Riegler noch lange die Siegprämien leisten kann? I glaub, er zahlt sie heuer gerne sogar doppelt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ob sich der Hr. Riegler noch lange die Siegprämien leisten kann? Naja, solange er dem Shon keine Torprämie gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Da muss ich dir schon ein kleinwenig widersprechen. Sorry! Fast alle ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Sorry! Fast alle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2019 Top Trainer Struber , der bei der letzten oberlässigen Offensivaktion die verstümpert wird, durchzuckt ... zu Recht. Die 3 Punkte sind da, Rest schnell vergessen. Mich hat heute die teils wapplige Abwehr genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Top Trainer Struber , der bei der letzten oberlässigen Offensivaktion die verstümpert wird, durchzuckt ... zu Recht. Die 3 Punkte sind da, Rest schnell vergessen. Mich hat heute die teils wapplige Abwehr genervt. Wieso den Rest vrgessen? Ich habe schon noch viel positives gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 2terpasst doch Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2019 Und jetzt aber 10 Punkte vor dem Siebenten. Ganz schön wirr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2019 Passt schon die Partie! 3 Punkte in Hartberg holt auch nicht jeder! Ohne A. Schmidt in der Startaufstellung, hätt ma 2 Tore mehr gemacht! Der war gefühlt 57 mal im Abseits... Da kann ma durchaus den Hodzic mal versuchen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Für die Rotation war es ein passabler Sieg. Ich vermute sie werden bei ATSV dem Liendl und dem Schmid eine Pause gönnen. Das war wichtig, 10 Punkte Vorsprung zum 7 und gegen einen der direkteren Konkurrenten gewonnen. Ich bin zu frieden wobei die Zweite Garnitur nicht so gut gefällt. Gollner und Sollbauer gemeinsam sind noch immer eine Gefahr und langsam glaube ich, dass das mit dem Alexander Schmidt nichts mehr wird, da ist mir Schmerböck lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2019 JuFisch schrieb vor 3 Minuten: Für die Rotation war es ein passabler Sieg. Ich vermute sie werden bei ATSV dem Liendl und dem Schmid eine Pause gönnen. Das war wichtig, 10 Punkte Vorsprung zum 7 und gegen einen der direkteren Konkurrenten gewonnen. Ich bin zu frieden wobei die Zweite Garnitur nicht so gut gefällt. Gollner und Sollbauer gemeinsam sind noch immer eine Gefahr und langsam glaube ich, dass das mit dem Alexander Schmidt nichts mehr wird, da ist mir Schmerböck lieber. Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts