Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Pomadig .... fast hätte diese Luckypunchertruppe mit der ersten Chance wieder mal getroffen. HARTBERG wartet auf Ballverluste und da gabs schon ein paar billige vom WAC. WAC in den letzten 15 Min zu lässig für meinen Geschmack.... Oder noch betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Pomadig .... fast hätte diese Luckypunchertruppe mit der ersten Chance wieder mal getroffen. HARTBERG wartet auf Ballverluste und da gabs schon ein paar billige vom WAC. WAC in den letzten 15 Min zu lässig für meinen Geschmack.... Ich glaube es fehlt ein bisschen die Spritzigkeit im Mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Die ersten 25.Minuten hat's für mich schon gepasst. Dann unbegreiflich einige male das Heft aus der Hand gegeben. Und vorne irgendwie Ideenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Die ersten 25.Minuten hat's für mich schon gepasst. Dann unbegreiflich einige male das Heft aus der Hand gegeben. Und vorne irgendwie Ideenlos. Mühsame Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. September 2019 Eigentlich wie ich es mir erwartet hatte. Zähe Partie, wenig Chancen. Das beste bisher war die Stimmung im Auswärtssektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2019 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Eigentlich wie ich es mir erwartet hatte. Zähe Partie, wenig Chancen. Das beste bisher war die Stimmung im Auswärtssektor. Kofler sei Dank stehts 0:0 .... das war Riesenglück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube es fehlt ein bisschen die Spritzigkeit im Mittelfeld! ich sehe das Problem eher im Sturm. Mittelfeld wie üblich super unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 22. September 2019 geoale schrieb vor 5 Minuten: ich sehe das Problem eher im Sturm. Mittelfeld wie üblich super unterwegs. Schmidt is für gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2019 Black_White_Wolf schrieb Gerade eben: Schmidt is für gar nix. Gut das die Abwehr heute so sattelfest ist .... waren die Wetten???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 Alles ein bisserl müde.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkAarrghhh Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Großartig abgewehrt v.Svete. Und A.Schmidt bemüht sich zwar, aber es gelingt im.......nix. bearbeitet 22. September 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Black_White_Wolf schrieb vor 4 Minuten: Schmidt is für gar nix. du meinst eh den Alexander Schmidt oder? Dann sind wir uns einig. alleine die Chance jetzt.... bearbeitet 22. September 2019 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 Da sind wir uns alle einig... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 22. September 2019 geoale schrieb Gerade eben: du meinst eh den Alexander Schmidt oder? Dann sind wir uns einig. Ja genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 Und er bestätigt es selbst Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts