LASK vs. Salzburg


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde, dass manches schon etwas verzerrt dargestellt wird. Tetteh pauschal Lustlosigkeit und mangelnde Einsatzfreude zu attestieren, halte ich für absolut verfehlt. Er hat sich gestern, warum auch immer, mag viele Aspekte und Gründe geben, keinen Gefallen getan. Zumal er bei nicht wenigen einen schweren Stand zu haben scheint, der Tetteh vom Gastspiel in Graz war jedenfalls einer der Besten am Platz. 

So gerne ich Frieser spielen sehe und so überzeugt ich auch von ihm bin, in Brügge sah das erste Hälfte ( nicht nur, aber eben auch) schlecht aus, weil er defensives Commitment doch etwas vermissen ließ. Spricht (zurecht ) auch keiner mehr davon. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 50 Minuten:

Ich finde, dass manches schon etwas verzerrt dargestellt wird. Tetteh pauschal Lustlosigkeit und mangelnde Einsatzfreude zu attestieren, halte ich für absolut verfehlt. Er hat sich gestern, warum auch immer, mag viele Aspekte und Gründe geben, keinen Gefallen getan. Zumal er bei nicht wenigen einen schweren Stand zu haben scheint, der Tetteh vom Gastspiel in Graz war jedenfalls einer der Besten am Platz. 

 

Und was war es dann bitte? Ich unterstell ja selten Spielern irgendwas aber das hat ja jeder gesehen.

Mit einem Mann weniger darf man sich mehr erwarten, wenn er in der 82 reinkommt und man gegen RB 2:1 führt.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK_92 schrieb vor 40 Minuten:

Tetteh pauschal Lustlosigkeit und mangelnde Einsatzfreude zu attestieren, halte ich für absolut verfehlt. Er hat sich gestern, warum auch immer, mag viele Aspekte und Gründe geben, keinen Gefallen getan.

 

Pauschal unterstelle ich ihm nichts, aber das was er gestern gezeigt hat war eine Frechheit. Der kommt in der 82. Minute rein und geht ein paar Minuten später spazieren. Der Rest der Mannschaft hat sich bis zuletzt den Arsch aufgerissen. Goiginger oder Frieser kann Ismael wahrscheinlich mitten in der Nacht aufwecken und sie werden mehr laufen als Tetteh gestern.

Da ich in unseren Trainer vollstes Vertrauen habe, gehe ich nicht von mangelnder Fitness aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Und was war es dann bitte? Ich unterstell ja selten Spielern irgendwas aber das hat ja jeder gesehen.

Mit einem Mann weniger darf man sich mehr erwarten, wenn er in der 82 reinkommt und man gegen RB 2:1 führt.

Die Bedeutung des Wortes pauschal kennst du? Gestern hat, so mich meine Erinnerung nicht trügt, der eine oder andere geschrieben, er würde des Öfteren lustlos wirken/sich nicht ins Zeug legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

 

LASK_92 schrieb vor 52 Minuten:

Die Bedeutung des Wortes pauschal kennst du? Gestern hat, so mich meine Erinnerung nicht trügt, der eine oder andere geschrieben, er würde des Öfteren lustlos wirken/sich nicht ins Zeug legen. 

Gerade gegen den Ex-Verein/Klub, der dich verleiht wollen sich viele präsentieren. In 10 Minuten Einsatzzeit kann man wenig glänzen und wenn er vollen Einsatz gezeigt hätte, aber ihm nix gelungen wäre, wäre auch keiner groß böse. Jedoch nur den Gegnern ein bisserl lässig nachjoggen und nach dem Abpfiff groß Schmäh führen, ist schon sehr fragwürdig. 

Die Kritik von vielen zielt wohl auch darauf ab, dass er in dieser Saison deutlich mehr unterdurchschnittliche Auftritte hatte als überzeugende. Da rede ich jetzt nicht speziell vom Engagement. Am besten kann es Tetteh allen zeigen, indem er in den nächsten Spielen alles gibt. Wie es auch von Haus aus sein sollte.

Bei Frieser geht natürlich nicht immer jede Aktion auf, aber er haut sich jedes Spiel voll rein und will sich zerreißen. Das spürt man und deswegen kommen ja die Frieser-Rufe, weil die Leute sein Commitment schätzen und nicht weil er seit Ewigkeiten im Verein ist. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Whoosback schrieb vor 12 Minuten:

darf ich fragen was da leicht war?

3 Spieler waren beim Auslaufen mit einem Trainer und haben, von diesem angestachelt (!), mehrmals (!) in Richtung Osttribüne und Fanblock eindeutige und provozierende Gesten gemacht. Ohne dass es zuvor Beleidigungen o.ä. von der Tribüne gegeben hätte. Im Gegenteil, alle waren im Gehen und eigentlich ruhig. 

Anstatt dann einfach nur mehr auf ihrer Seite zu laufen (wie auch ein Sicherheitsmensch vom LASK es ihnen sagte), liefen sie auf Geheiß des Trainers noch 2-3 mal mit denselben Gesten vorbei. Der Trainer beschwerte sich dann sogar noch bei einem Ordner :facepalm:

Echte Sportsmänner. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cw95 schrieb vor 12 Minuten:

3 Spieler waren beim Auslaufen mit einem Trainer und haben, von diesem angestachelt (!), mehrmals (!) in Richtung Osttribüne und Fanblock eindeutige und provozierende Gesten gemacht. Ohne dass zuvor Beleidigungen o.ä. von der Tribüne gegeben hätte. 

Anstatt dann einfach nur mehr auf ihrer Seite zu laufen (wie auch ein Sicherheitsmensch vom LASK es ihnen sagte), liefen sie auf Geheiß des Trainers noch 2-3 mal mit denselben Gesten vorbei. Der Trainer beschwerte sich dann sogar noch bei einem Ordner :facepalm:

Echte Sportsmänner. 

Versteh ich das richtig. 3 Salzburg Spieler waren gemeinsam mit einem Co-Trainer von Salzburg beim Auslaufen.
Und der Co-Trainer soll dann die Spieler dazu angestachelt haben provozierende Gesten zu eurem Fanblock zu machen?

Sorry aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Das eventuell von einem Spieler mal etwas in der Richtung kommt lass ich mir einreden.
(Wobei ich nicht wüsste welcher Salzburger Spieler sowas machen würde.)
Aber ein Co-Trainer stachelt 100% die Spieler nicht dazu an irgendwelche provozierenden Gesten zu machen.

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Whoosback schrieb vor 9 Minuten:

Versteh ich das richtig. 3 Salzburg Spieler waren gemeinsam mit einem Co-Trainer von Salzburg beim Auslaufen.
Und der Co-Trainer soll dann die Spieler dazu angestachelt haben provozierende Gesten zu eurem Fanblock zu machen?

Sorry aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Das eventuell von einem Spieler mal etwas in der Richtung kommt lass ich mir einreden.
(Wobei ich nicht wüsste welcher Salzburger Spieler sowas machen würden.)
Aber ein Co-Trainer stachelt 100% die Spieler nicht dazu an irgendwelche provozierenden Gesten zu machen.

Angestachelt im Sinne von 'selber extrem provokant gegenüber Publikum, Ordnern und Sicherheitspersonal'. Natürlich hat er ihnen nicht explizit gesagt sie sollen das tun, aber Vorbildwirkung und so.

Einer der 3 Spieler war Kristensen, die andren hab ich nicht er- bzw. gekannt. Ich denk mir das ja nicht aus und war offenbar auch nicht der einzige, der es mitbekommen hat, war halt so. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Angestachelt im Sinne von 'selber extrem provokant gegenüber Publikum, Ordnern und Sicherheitspersonal'. Natürlich hat er ihnen nicht explizit gesagt sie sollen das tun, aber Vorbildwirkung und so.

Einer der 3 Spieler war Kristensen. Ich zieh mir das ja nicht aus der Nase, war halt so. 

Ich glaubs dir. Glaube nur nicht, dass da irgendwelche bösen Absichten dahinter waren. 
Eventuell war es eine nicht so übliche Übung und es wurde vom Publikum missverstanden? 

Wird man im Nachhinein wahrscheinlich nicht mehr klären können.
Danke auf jeden Fall für die Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

Ich glaubs dir. Glaube nur nicht, dass da irgendwelche bösen Absichten dahinter waren. 
Eventuell war es eine nicht so übliche Übung und es wurde vom Publikum missverstanden? 

Wird man im Nachhinein wahrscheinlich nicht mehr klären können.
Danke auf jeden Fall für die Beschreibung.

„So Burschen jetzt Ausfallschritt und den Mittelfinger dehnen“ :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
cw95 schrieb vor 2 Stunden:

3 Spieler waren beim Auslaufen mit einem Trainer und haben, von diesem angestachelt (!), mehrmals (!) in Richtung Osttribüne und Fanblock eindeutige und provozierende Gesten gemacht. Ohne dass es zuvor Beleidigungen o.ä. von der Tribüne gegeben hätte. Im Gegenteil, alle waren im Gehen und eigentlich ruhig. 

Anstatt dann einfach nur mehr auf ihrer Seite zu laufen (wie auch ein Sicherheitsmensch vom LASK es ihnen sagte), liefen sie auf Geheiß des Trainers noch 2-3 mal mit denselben Gesten vorbei. Der Trainer beschwerte sich dann sogar noch bei einem Ordner :facepalm:

Echte Sportsmänner. 

Naja... die vier herren wurden schon ab höhe elferpunkt (süd) von der ost beschimpft und ausgepfiffen... entschuldigt natürlich die gesten nicht, als profi sollte man darüberstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Maatl schrieb vor 27 Minuten:

Naja... die vier herren wurden schon ab höhe elferpunkt (süd) von der ost beschimpft und ausgepfiffen... entschuldigt natürlich die gesten nicht, als profi sollte man darüberstehen...

Stimmt

Als Fan aber auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Whoosback schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaubs dir. Glaube nur nicht, dass da irgendwelche bösen Absichten dahinter waren. 
Eventuell war es eine nicht so übliche Übung und es wurde vom Publikum missverstanden? 

Wird man im Nachhinein wahrscheinlich nicht mehr klären können.
Danke auf jeden Fall für die Beschreibung.

Höhnischer Applaus und die "Ich kann euch nicht hören" Geste. Und ja, der Coach hat's drauf angelegt. Es folgte nämlich eine "Sprintübung" von der Süd bis zum Strafraum vor dem Fansektor. Selten so etwas dämliches gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.