Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 20. September 2019 Die Partie kann zwei Ausgänge nehmen: Entweder eine richtig verhunzte Dreckspartie, die glasklar für die Salzburger ausgeht. Oder ein knappes Spiel, mit viel Fight und Leidenschaft unserer Eurofighter. Ich hoffe auf ein knappes (vielleicht sogar hoch erfreuliches) Ergebnis, befürchte aber eine Partie mit klaren Verhältnissen. In der Verteidigung würde ich Wiesinger - Trauner - Filipovic aufstellen, und Potzmann von Beginn an spielen lassen! Zur Einstimmung wird beim samstäglichen Besäufnis Vodka Bull Energy nur mit S-Budget Saftl oder Race getrunken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. September 2019 Hab's im Urin, dass wir WAC-mäßig drüberrollen und am Montag ZA brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 20. September 2019 Fredl Tatar tippt 1:1 Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Was nun? bearbeitet 20. September 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. September 2019 Uje. Wasn da los jetzt Fredl..? I kenn mi nimma aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 würd mir von beginn an frieser wünschen, gefällt mir einfach deutlich besser als der tetteh, dazu raguz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 20. September 2019 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Sturm und WAC Niederlage...? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. September 2019 Geh Fredl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 Salzburg hat 2 Tage mehr Pause. Ist auch kein unwesentlicher Aspekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Salzburg hat 2 Tage mehr Pause. Ist auch kein unwesentlicher Aspekt... Eh wurscht, nachdem sie mit der b elf spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Salzburg hat 2 Tage mehr Pause. Ist auch kein unwesentlicher Aspekt... Aber auch als einziges EC-Team zwei Tore kassiert - und das daheim. Zudem bisher doppelt so viele eingeschenkt bekommen wie der ASK. Im Sturm braucht man nicht diskutieren, aber in der Abwehr sind sie nicht unverwundbar. Nur muss ein Klauss halt eben so seinen Sitzer wie gestern auch machen. bearbeitet 20. September 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Eh wurscht, nachdem sie mit der b elf spielen werden. Da bin ich mir sicher dass das nicht der Fall sein wird. Die B Elf wird gegen Rapid im Cup auflaufen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2019 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Was nun? Wos soll der Dreck? Jetzt brauchat ma an Tipp gegen uns und dann gibts so an Schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. September 2019 Wenn er ein X tippt gibts dann nicht auch ein X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Was nun? Ich bin verwirrt. Heißt das, es wird abgebrochen da beim "Orakel" immer des Gegenteil eintritt? bearbeitet 20. September 2019 von Schwarzw1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts