Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2019 revo schrieb vor 1 Minute: [...] oder betrunken. 4 Bier, 4 Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich weiß gar nicht was ich fühle zur Zeit. 4 Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 19. September 2019 wie war das nochmal mit dem wettbetrug beim 0-6, herr kuljic? SHAMPOO an wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2019 revo schrieb Gerade eben: 4 Bier? Hast natürlich recht, hehe. Früher hätte ich das locker weggesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2019 Gratulation nach Kärnten. Das war ja nicht "nur" ein historischer Sieg, sondern die Art und Weise war auch ziemlich beeindruckend. Wunderbar mit anzusehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 19. September 2019 revo schrieb vor 4 Minuten: Wen willst denn stören? Die WACler sind alle entweder in Mönchengladbach oder betrunken. oder beides. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. September 2019 Das Interview grad von Leitgeb bei RTL Nitro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: wie war das nochmal mit dem wettbetrug beim 0-6, herr kuljic? Wer den WAC nicht kennt, das Spiel nicht gesehen hat und nur das Ergebnis jetzt sieht, der würde wohl auch sofort an Wettbetrug denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. September 2019 unfassbar - herzlichen glückwunsch! ...hat augenscheinlich einen grund, dass wir zuschauen und ihr EL spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2019 saugeiles match + ergebnis! höchsten respekt vor eurer leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 19. September 2019 revo schrieb Gerade eben: Wer den WAC nicht kennt, das Spiel nicht gesehen hat und nur das Ergebnis jetzt sieht, der würde wohl auch sofort an Wettbetrug denken. wer das spiel nicht gesehen hat und nur das ergebnis sieht, sollte tunlichst ruhig sein bezüglich wettbetrug, aber das ist jetzt echt ein anderes thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. September 2019 Ich freue mich für euch. Sehr stark! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2019 So jetzt mach ich mich mal auf um in der Medienwelt zu stöbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 19. September 2019 Gratulation zum Sieg!!! So vertritt man Österreich international !! Hut ab vor dieser Leistung mit viel Herz, Leidenschaft und Kampf den Deutschen gezeigt wie man Fußball spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. September 2019 auch von mir allergrößten Respekt an eure Leistung heute! Denke der Österreischische Fußball ist auf einen sehr guten Weg wie wir alle diese Woche sahen, werden sich wohl mit euch und den PASK um Platz 2 streiten jedoch zählt heute nur ein unpackbares Ergebnis Herzlichsten Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts