Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 Es läuft gerade die 80 min auf dem Fernseher. Einmal kann man das schon noch anschauen von Puls 4. Danach kommt DAZN dran und das war es dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 20. September 2019 gratulation! echt eine super leistung und ein super spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. September 2019 Finde das ganze Spiel auf DAZN nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 Heute um 5 war es noch da, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 20. September 2019 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Finde das ganze Spiel auf DAZN nicht. auf die Zusammenfassung klicken und dann im Video rechts oben auf Videotyp wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Finde das ganze Spiel auf DAZN nicht. Ist noch da. https://www.dazn.com/de-AT/home/d16jbsldvkfvopgql0q09mvl6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September 2019 Ich würd mir gerne die RTL Nitro Version mal anschauen.... aber da wird's jetzt wohl keine Möglichkeit mehr geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Ich würd mir gerne die RTL Nitro Version mal anschauen.... aber da wird's jetzt wohl keine Möglichkeit mehr geben, oder? Nur das. https://hofoot.toclipit.com/player/html/8rb0nVYA1Y?popup=yes&autoplay=1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 20. September 2019 https://www.der-postillon.com/2019/09/gladbach-wolfsberg.html?m=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. September 2019 Grats aus Hütteldorf, dieses Spiel wird jetzt wahrscheinlich in GER als Lehrvideo herhalten müssen/dürfen. Werden sich wohl einige Trainer anschauen, wie das so geschehen konnte. Hehehe Getippt habe ich zwar ein 1:1, bin aber eurer Mannschaft überhaupt ned böse, ehrlich ned. Unglaublich, den oft sehr überheblichen Piefkes eine ordentliche Lehrstunde gegeben, obwohl es waren ja 90min. Noch besser, weil ja auch FREUND und sein Co-Moderator von einem Einbruch in der zweiten Hälfte "geträumt" haben, tja da wurde nix draus. Für mich seids ihr auf Rang eins der EL-Tabelle, habt ja nicht wie die Roma daheim gespielt. Geniessen so lange es nur geht, im Fussball geht alles so schnell, überhaupt in eurem Team. So leiwaund, gegen die Borussia! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2019 Spät aber doch auch von mir als bekennenden RBS-Fan und Patriot herzliche Glückwünsche zur gestrigen Sternstunde!!! Könnt auf euch und eure Mannschaft sehr stolz sein!! Ach ja liebe Nachbarn!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. September 2019 rambo3 schrieb vor 58 Minuten: So, nachdem ich wieder einigermaßen fit bin und wir mittlerweile im Zug nach Klagenfurt sitzen ein kleiner Status reicht von mir: Es war einfach nur GEIL Über das Spiel brauche ich eh nix schreiben, das habt ihr eh alles gesehen. Die Stimmung im Sektor der 77 Fans (wird stimmen) war natürlich großartig, das kann auch @WACSupporter bestätigen, falls er schon munter ist. Die Stimmung der Fohlen war überschaubar, aber ok, bei der Leistung verständlich. Sehr positiv fand ich das drumherum, sehr hilfsbereite, freundliche und faire Fans der Gladbacher getroffen. Ein tolles Fanhaus vor dem Spiel, eine tolle Bar am Bahnhof nach dem Spiel. Gemeinsames Bier trinken inkl.! Es hat sich auf jeden Fall jeder Euro und jede Minute der Fahrt ausgezahlt. Ja, ich bin auch wieder auf der Höhe Graz. Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen! Was für ein UNGLAUBLICHER Abend. Ich bin noch immer ganz perplex und mir bleiben so viele sensationelle Erinnerungen. Dieses Erlebnis nimmt uns nie mehr jemand weg! Leaving Las Vegas schrieb vor 57 Minuten: Der war auch öfter im Fernseher zu sehen mit seinem Dauergrinser. Wenn ich ihn nicht von der Seite verwechselt habe. Dunkle Jeans und weißes WAC Shirt? Ja so ist es. Beim 4:0 - Jubel siehst mich gut an der Plexiglasscheibe picken Beim 2:0 war der Grinser dann aber kurz weg und hat sich in Tränen aufgelöst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: Ja so ist es. Beim 4:0 - Jubel siehst mich gut an der Plexiglasscheibe picken Beim 2:0 war der Grinser dann aber kurz weg und hat sich in Tränen aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. September 2019 WACSupporter schrieb vor 10 Minuten: Ja so ist es. Beim 4:0 - Jubel siehst mich gut an der Plexiglasscheibe picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2019 Gratulation! ...war das ein schöner Abend! Hut ab! blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts