Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 mit a. lustenau wartet nun ein angeschlagener mitfavorit... nach dem trainerwechsel wird mit sicherheit wieder ein bissl frischer wind im ländle wehen! es wird mmn. eine ziemlich schwere aufgabe auf unsere jungs warten - ein X und ich wäre schon sehr zufrieden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Ich rechne mit einigen Änderungen in der Startelf von Lustenau. Krainz und Eler z.B. oder auch Canadi und Mayer die in der 2. HZ gegen Klagenfurt frischen Wind gebracht haben. Chancen sehe ich 50/50 wobei ich froh bin seit langem wieder gute Konterspieler (Filip und Gasperlmair) zu haben. Lustenau ist jedenfalls stark in der Offensive. In der Defensive (incl. Tormann) haben sie Probleme. Je länger es 0:0 steht umso besser werden unsere Chancen. So leicht wie gegen die Juniors wird's sicher nicht. Alles Gute und mutig zum Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 der vorbereicht:https://www.blauweiss-linz.at/match/2019_2020/3375/austria-lustenau---fc-blau-weiss-linz/vorschau/ "Trainer Gogo Djuricin erwartet einen tiefstehenden Gegner, der unbedingt Punkte braucht..." also das kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass lustenau tief stehen wird - deren qualitäten sind, wie schon erwähnt, in der offensive zu finden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Stahlhammer schrieb vor 57 Minuten: der vorbereicht:https://www.blauweiss-linz.at/match/2019_2020/3375/austria-lustenau---fc-blau-weiss-linz/vorschau/ "Trainer Gogo Djuricin erwartet einen tiefstehenden Gegner, der unbedingt Punkte braucht..." also das kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass lustenau tief stehen wird - deren qualitäten sind, wie schon erwähnt, in der offensive zu finden! Untenstehend ein Auszug aus dem Spielbericht Klagenfurt gegen Lustenau! Unser Trainer hat mit "tiefstehen" nicht darauf abgezielt, dass sich der Gegner gegen uns einigeln wird, sondern vielmehr auf eine kompakte 5er-Kette verwiesen. Aber lassen wir uns überraschen, wie Roman Mählich die Taktik anpasst - da ist alles möglich! Die Gäste standen defensiv kompakt und suchten offensiv ihr Heil in Standards. Ein solcher war es auch, der Lustenau in Führung brachte. Daniel Tiefenbach spielte einen Freistoß aus 25 Metern kurz auf Ronivaldo, der an der Mauer vorbei stramm und platziert per Aufsitzer ins Eck schoss - 0:1 (17.). bearbeitet 19. September 2019 von thewulf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Hat wer einen Stream? Laola zeigt Handball ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 da nero schrieb vor 11 Minuten: Hat wer einen Stream? Laola zeigt Handball ... ? Auf laola1.tv gibt's den Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 1:0... hat sich leider abgezeichnet... wir sind aktuell noch garnicht im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 War zu befürchten. Nosa komplett überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Noch ist nicht aller Tage Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Generell viel zu viele Fehlpässe. So wird’s sehr schwierig. Nosa komplett überfordert. Da müsste man etwas auf Standards hoffen. bearbeitet 20. September 2019 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Aussenpraka san heute leida bis dato überfordert. Helac hatte glück dass sich der stürma da nicht fallen lies. Rote karte wäre fix gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Alles geht jedem zu schnell. Erinnert an die GAK-Partie. Sind plötzlich überrascht, dass man kollektiv laufen darf. Jeder 1 Schritt zu spät. Nur reagieren, nie agieren. Rückfall. Muss in HZ 2 viel passieren. Glauben kann mans nach der Darbietung in HZ1 nicht. Fröschl herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Ein Punkt wär schon fein - vor allem weil ALU auch an ziemlich bescheidenen Fußball spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Sind da die Mikros günstig eingestellt oder sind unsere awayfahrer so laut. Man hört nur unsere Leute!!!! .... Holt den Punkt noch!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts