Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2019 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Also bei mir geht's, aber es wird immer nachgefragt, ob man das wirklich als gelesen markieren will. Ums zu präzisieren, gemeint ist z.b das Sturm Wappen. Wenn man darauf klickt, ist der Sturm Channel als gelesen markiert. Allerdings bleibt das Wappen trotzdem anklickbar, erst beim aktualisieren der Seite ist es nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 soccerfreak89 schrieb vor 4 Minuten: @Dannyo "Are you sure you want to mark all topics in this forum as read?" wenn man in einem Thema zum nächsten ungelesen Thema gehen will, ist dort früher auch der Titel des Threads gestanden Fixed! Zum anderen Problem schau ein paar Pages zurück. Das wird's wohl nimmer geben, aus Performancegründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 38 Minuten: Passt jetzt auch. Wenn ihr noch irgendwo ein Sprachen-Mashup findet, gebt Bescheid wo! Bei den neuesten ungelesene Beiträgen steht nicht: "dannyo antworte auf topic von 123" sondern "topic antwortete auf dannyo 123" bearbeitet 25. September 2019 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. September 2019 außer den denglischen benachrichtigungen, den fehlenden beitragszahlen und den (dauerhaft) fehlenden threadtitel für den nächsten ungelesenen inhalt erkenne ich am handy keinen unterschied. und wo sehe ich den unterschied zwischen upvote und like? ich sehe wie früher nur das herz, nur etwas größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Bei den neuesten ungelesene Beiträgen steht nicht: "dannyo antworte auf topic von 123" sondern "topic antwortete auf dannyo 123" Fixed! Neues Feature: Es gibt jetzt oben ein neues Icon, das euch zeigt, wie viele Likes ihr noch übrig habt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. September 2019 Wird der "nach oben" Button beim Beitrag noch eingefügt? Derzeit finde ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 syndicate schrieb Gerade eben: Wird der "nach oben" Button beim Beitrag noch eingefügt? Derzeit finde ich ihn nicht. Ist jetzt rechts unten am Screen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 Warum steht "reagierte" wenn etwas geliked wird? Bitte ändern, das ist echt nervig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. September 2019 Ich hab seit ein paar Minuten das oben stehen und bringe es nicht mehr weg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ich hab seit ein paar Minuten das oben stehen und bringe es nicht mehr weg: Dannyo schrieb vor 20 Minuten: Neues Feature: Es gibt jetzt oben ein neues Icon, das euch zeigt, wie viele Likes ihr noch übrig habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. September 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ah okay Danke! War von den 41 verwirrt, waren es früher nicht immer 15 Likes pro Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ah okay Danke! War von den 41 verwirrt, waren es früher nicht immer 15 Likes pro Tag? 50 pro Tag sind's mittlerweile! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. September 2019 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Sind gerade dabei - sorry, alles auf einmal geht nicht. "Back to Top" funktioniert wieder! Dannyo schrieb vor 24 Minuten: Ist jetzt rechts unten am Screen. Bin ich blind oder ist der Pfeil noch nicht da? Der einzige Pfeil, den ich sehe, ist der zum Liken eines Beitrages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten: Bin ich blind oder ist der Pfeil noch nicht da? Der einzige Pfeil, den ich sehe, ist der zum Liken eines Beitrages Nicht im Posting-Container, sondern ganz rechts unten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. September 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Nicht im Posting-Container, sondern ganz rechts unten. Danke! Kann man den eventuell wieder in den Posting-Container reinpacken, dort unten liegt er doch etwas weit abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts