lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Dominguez Despodov - Hierländer - Kiteishvili - Röcher Balaj Bank: Schützenauer, Jantscher, Huspek, Donkor, Leitgeb, Koch, Ljubic Top-Aufstellung. 2 6er, 2 Flügel, 2 Defensive aber kein Lema auf der Bank stört mich trotzdem. vs: Bürger Gruber - Halper - Kuen Erhardt - Jano Lercher - Mahrer - Malic - Salomon Kuster bearbeitet 21. September 2019 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Hui, schön offensiv Hoffentlich geht das gut. Die offensive liest sich schon fein. bearbeitet 21. September 2019 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Mattersburg war defensiv bisher inferior. Die muss man mit dieser Offensive einfach knechten. Pink nicht auf der Bank, damit kein Stürmer draußen. bearbeitet 21. September 2019 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Einfach auf Bürger aufpassen der trifft ja gerne gegen uns. Unsere Aufstellung gefällt mir sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Lema Ansonsten gute Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 Die Offensive liest sich schon irre gut ? müsste nur mehr die Austrichtung auch passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. September 2019 Sturm schreibt auch net mehr dazu, wer warum net im Kader ist, oder übersehe ich das? Wär schon interessant, was mit Lema ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2019 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Sturm schreibt auch net mehr dazu, wer warum net im Kader ist, oder übersehe ich das? Wär schon interessant, was mit Lema ist... Ich tipp mal einfach nicht im Kader. Finde es schade, hätte ihn gern statt Huspek / Jantscher drinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2019 NEM: Für Sturm ist Mattersburg immer ein Pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. September 2019 Martin Konrad ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Schade, dass Jano gerade gegen uns wieder fit ist. Für mich der mit Abstand beste Mattersburger. Hoffentlich schaut das nicht so aus, wie Sky das darstellt. Hierländer LM, Röcher OM, Kiteishvili 8 wär ja irgendwas. Ist aber anscheinend wirklich so, das versteh ich überhaupt nicht. War ja letzte Woche auch gleich um einiges besser, als Röcher auf die Seite gegangen ist. bearbeitet 21. September 2019 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2019 erstes Spiel der saison nicht dabei jemand nen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2019 Was redet der Konrad für einen Schwachsinn? Natürlich war Ljubic letzte Woche in der Startformation. Wie dumm schaut bitte der Gruber aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 So typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts