Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 John_Marston schrieb Gerade eben: Hawara Glück gehabt. Kein foul an cavlan Serbest lag am Boden. Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Nehme an wir hätten in der Mitte auch anders attackiert wenn er ned 2 Sekunden vorher pfeift. Auch wenn’s der Sky Kommentator anders sieht offenbar. Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: noch ca. 80 Spielminuten und schon wird aufgegeben. Naja die Mannschaft besteht halt nicht aus Mentalitätsspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Serbest lag am Boden. Richtig. Ah okay danke das habe ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Naja die Mannschaft besteht halt nicht aus Mentalitätsspielern. Und. Es steht 0:0 und es kann auch was positives passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Ui Torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2019 Ah deswegen is der gästesektor leer? weil die andern 100hansln hier sand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: es kann auch was positives passieren. Wenn ich den Stream abdrehe und was anderes mache bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 futi1899 schrieb Gerade eben: Ah deswegen is der gästesektor leer? weil die andern 100hansln hier sand? Nein die sind bei deiner Mama. Bussi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. September 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Wenn ich den Stream abdrehe und was anderes mache bestimmt. Dann tu das bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Wenn ich den Stream abdrehe und was anderes mache bestimmt. Wozu schaust dir das Spiel dann an wennst eh von einer Niederlage ausgehst und alles scheixxe ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Die sind schon besser....vor allem hat WAC extrem viel Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 damit gewinnt ihr sicher den fairnesspreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 So viel schlechter find ich uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: So viel schlechter find ich uns nicht Man merkt halt der WAC hat mehr Selbstvertrauen. Aber machen genauso ihre Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Monschein reißt die Lücke auf und kein einziger Mitspieler geht mit. Kein Wunder dass es Offensiv so kacke ist, wenn er da den Alleinunterhalter mimen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts