Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 6:2 für Sbg btw. Ihr Torverhältnis fällt ja schon unter Missbrauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: 6:2 für Sbg btw. Ihr Torverhältnis fällt ja schon unter Missbrauch Das kann man nicht mal mehr Verhältnis nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: 6:2 für Sbg btw. Ihr Torverhältnis fällt ja schon unter Missbrauch 2 gegentore in einem spiel sind aber schon sehr peinlich und bedenklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Das kann man nicht mal mehr Verhältnis nennen. Da muss der LASK einschreiten und einen Sieg einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 So schaut's wieder gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: 2 gegentore in einem spiel sind aber schon sehr peinlich und bedenklich. 7:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2019 Gratulation an die Mannschaft zum verdienten Auswärtssieg. Damit kommt es weder im ASB noch im real life zu irgendwelchen Diskussionen ob den Ismael supertoll oder doch nur toll ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. September 2019 Neuer Klubrekord. Noch nie zuvor hat der LASK 3 Auswärtsspiele am Stück gegen Sturm Graz gewonnen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2019 Punkteschnitt von fast 2,3 ist wirklich gut und erst 3 Gegentore erhalten. Weiters schon 8 Punkte Vorsprung auf den Strich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. September 2019 Heuer schon wieder in Wien 2x und Graz gewonnen. Echt krank. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2019 LASK08 schrieb am 10.09.2019 um 05:54 : Magst du dir nicht einen anderen Verein suchen? War aber gar nicht so schlecht mein Tipp,..du Komiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 Eine von vielen Fehlentscheidungen half uns heute. Trauner hätte heute frühzeitig vom Platz gehen müssen. Aber 6:1 Schüsse aufs Tor, 60% Ballbesitz, 54% gew. Zweikämpfe und 76% angekommene Pässe sprechen eine mehr als deutliche Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Trauner geht aber auch wieder super in den Zweikampf. Der macht in den letzen Spielen schon den ein oder anderen Schnitzer. Hoffentlich vergeht ihm das wieder bearbeitet 14. September 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2019 ganz wichtiger sieg heute. in der causa pogatetz wird man hoffentlich nicht glasner-like agieren. super sache heute, bin ich echt stolz auf die jungs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Also die Szene wo Trauner in das Kopfduell geht, und dann sowohl Ball als auch Gegner erwischt, sehe ich nicht als Torraub/Rot. Wenn man den weiteren Verlauf sieht, erst liegt der Sturm Spieler am Boden und plötzlich ist er bei der nächsten Szene gleich wieder topfit vorm Tor, viel war´s dann nicht. Wurscht, der Schiri hat´s nicht als Foul gesehen von daher ist es sowie irrelevant. AUSWÄRTSSIEG! bearbeitet 14. September 2019 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts