Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 35 zu 65 Ballbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. September 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: 35 zu 65 Ballbesitz. unterm Glasner hätts das nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Ich war ja vor zwei Wochen skeptisch bzgl. der Fitness von Filipovic, insofern ist es für mich doch überraschend, dass er heute spielt. Bis dato ein solider Auftritt, wirkt vom Tempo und in den Tacklings solide. bearbeitet 14. September 2019 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: unterm Glasner hätts das nicht gegeben Die Gegner stellen sich rein und wollen unsere guten Umschaltmomente verhindern. Valide Taktik. So billige Ballverluste bearbeitet 14. September 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. September 2019 nau, sakic hat aber auch vertrauen in 7handl flügelspieler für außenpracker bei sturm. vielleicht werdens jetzt etwas offensiver und wir bekommen endlich mehr räume im angriff. dann glöckelts sicher mal. trauner & sakic warn ja jetzt schon knapp dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. September 2019 Jetzt könnten wir dann mal Raguz in die Schlacht werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 Klauss wann bekommst du endlich wieder einmal eine Kugel unter Kontrolle... ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2019 Ich würde auf jeden Fall noch einen Verteidiger kaufen ,im Sturm ist der LASK eh gut aufgestellt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. September 2019 YESSS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2019 blwhask schrieb vor 3 Minuten: Klauss wann bekommst du endlich wieder einmal eine Kugel unter Kontrolle... ??♂️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 Yes yes yes yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. September 2019 goigi du geiler hund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 Hauptsache Goiginger stoppt sich vor dem Tor noch die Haut JAAAAA da is Klaussi ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 blwhask schrieb vor 5 Minuten: Klauss wann bekommst du endlich wieder einmal eine Kugel unter Kontrolle... ??♂️ LASK1965 schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2019 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts