blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 1 Minute: Nochmal anscheinend saufst du nicht nur Fr sondern auch am Sa. Wenn du soviel Alkohol konsumierst, lege bitte dein Handy auf die Seite. darum mag ich euch ASB Paskler Gar nicht auswärts unterwegs bearbeitet 14. September 2019 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 Dominante erste halbe Stunde unsererseits, das gefällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 blwhask schrieb Gerade eben: Dominante erste halbe Stunde unsererseits, das gefällt. Wird immer besser. Der Kommentator jammert dahin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wird immer besser. Trotzdem muss der Ball einmal ins Tor ! Bei den anderen Spielen hats schon wieder geklingelt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 Also die Flanken von Ranftl waren schon besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. September 2019 Tetteh gefällt mir heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. September 2019 Die Effizienz fehlt halt. Bitte irgendwie das Führungstor ernudeln, weil Sturm steht prinzipiell gut und wenn die dann führen würden, wär es echt zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Slin schrieb vor 1 Minute: Tetteh gefällt mir heute Das darf man hier nicht sagen... .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. September 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Das darf man hier nicht sagen... .. Tetteh hat eh nicht wenig Fans, ist per se ein wirklich guter Fußballer. Der Killerinstinkt ging ihm halt in letzter Zeit ein wenig ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2019 Nachdem ich in ganz Cordoba keine Bar gefunden hab, die das Spiel zeigt, hab ichs mir jetzt mit Handy gemütlich gemacht. Leider erst ab der 30. Minute gesehen und ab da eine wirklich sehr gute Leistung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 Für Janko und Tatar war das Foul von Sakic an Renner mindestens dunkelgelb. Übrigens: 66% Ballbesitz, 54% gew. Zweikämpfe, und neun Abschlüsse in Hz eins. Hoffentlich geht's so weiter, dann wird das noch was heute. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2019 blwhask schrieb Gerade eben: Für Janko und Tatar war das Foul von Sakic an Renner mindestens dunkelgelb. Übrigens: 66% Ballbesitz, 54% gew. Zweikämpfe, und neun Abschlüsse in Hz eins. Hoffentlich geht's so weiter, dann wird das noch was heute. ? Zudem Sturm mit einer Passquote von nur knapp über 50%. Sicher auch unserer guten und aggressiven Leistung geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2019 Einfach so weiterspielen und einfach die Chancen nutzen denn die waren definitiv da. Auf gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 Sturm steht extrem massiv in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts