Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. August 2019 Davon abgesehen, ist das kein Thema das Massen mobilisiert. Es betrifft weder die Lebensrealität der Leute noch Ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. August 2019 Vor der EM wäre eine Demo gegen dieses Stadion ganz geil gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) ...ich werde Tintifax1972 schrieb vor 19 Stunden: Hört Hört Bin gespannt ob das echt ist, schaut aber nach der Quellenlage so aus. ...ich werde am Wochenende am Abend oder ganz früh am Morgen (muss noch über den idealen Zeitpunkt nachdenken) in die Nähe Stadions mit meiner 4k HD Drohne fahren. Automatische GPS Route der Video Drohne wird bereits einprogrammiert.... edit: ...brauch i ma nimmer antun, wird eh alles minutiös dokumentiert bearbeitet 9. August 2019 von Tintifax1972 Fotorechte unklar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Davon abgesehen, ist das kein Thema das Massen mobilisiert. Es betrifft weder die Lebensrealität der Leute noch Ausländer Sind die Bäume nicht “Ausländer”? Zieht ggf. sicher schon eine Menge grüner Gutmenschen an;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: ...ich werde ...ich werde am Wochenende am Abend oder ganz früh am Morgen (muss noch über den idealen Zeitpunkt nachdenken) in die Nähe Stadions mit meiner 4k HD Drohne fahren. Automatische GPS Route der Video Drohne wird bereits einprogrammiert.... edit: ...brauch i ma nimmer antun, wird eh alles minutiös dokumentiert Na Bravo,da sind aber Haselnussgstaudn aber Maamutbäume dagegen!? bearbeitet 9. August 2019 von Tintifax1972 Fotorechte unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2019 Bis klar wird, ob diese Klagsandrohung ein Fake ist oder nicht lösche ich alle Bilder vom Stadionwald hier raus (und weil ich den eh net sehen will ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden: Bis klar wird, ob diese Klagsandrohung ein Fake ist oder nicht lösche ich alle Bilder vom Stadionwald hier raus (und weil ich den eh net sehen will ) Du wirst sicher noch der größte Fürsprecher für For Forest 2.0 im Jahr 2020 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2019 klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten: Du wirst sicher noch der größte Fürsprecher für For Forest 2.0 im Jahr 2020 ;-) Du hast wirklich ein Talent mich zu beleidigen. Net schlecht. Btw. scheint das Schreiben wirklich echt zu sein. Die Kleine Zeitung hat es auch schon gebracht. Da es aber im Lokalteil untergebracht ist, komme auch ich nicht hinter die Bezahlschranke ran. Mal schauen. Also Fotos vom Wald werden hier nimmer gepostet. Sonst muss noch der @Dannyo den ganzen schas finanzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten: Du hast wirklich ein Talent mich zu beleidigen. Net schlecht. Btw. scheint das Schreiben wirklich echt zu sein. Die Kleine Zeitung hat es auch schon gebracht. Da es aber im Lokalteil untergebracht ist, komme auch ich nicht hinter die Bezahlschranke ran. Mal schauen. Also Fotos vom Wald werden hier nimmer gepostet. Sonst muss noch der @Dannyo den ganzen schas finanzieren Scherz natürlich;-) Aber oft werden aus den größten Kritikern die begeistertsten Anhänger oder aus Hass Liebe etc ... Witzig wärs jedenfalls. bearbeitet 9. August 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2019 Mittlerweile habe ich den Beitrag auf der Kleine-HP gelesen und die Pressesprecherin hat die Echtheit bestätigt. "Ungestörtes Arbeiten" "In einem Museum auch üblich" ist die Argumentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. August 2019 Der Urheber vom "verbotenen" Video wird gerade ausgeforscht, offensichtlich sind die Baumkünstler aber keine sonderlich guten Detektive. Mittlerweile sucht auch ein Rechtsanwalt den Urheber- um ihm zu helfen. Forforest ist eine richtige Posse geworden.https://www.kleinezeitung.at/kaernten/5679502/Illegale-Aufnahme_Erstes-Video-vom-Wald-im-Stadion-macht-die-Runde?xtor=EPR-400-[ktn-mittag]&fbclid=IwAR31R4C05TaqDli0yZqSuCjBjF8en31GGehYpO055rDaIK9S0fndF0s6jIM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten: Der Urheber vom "verbotenen" Video wird gerade ausgeforscht, offensichtlich sind die Baumkünstler aber keine sonderlich guten Detektive. Mittlerweile sucht auch ein Rechtsanwalt den Urheber- um ihm zu helfen. Forforest ist eine richtige Posse geworden. Auch nicht schlecht, bin gespannt ob da wirklich was raus kommt, die genannten Rechtsanwälte sind offenbar auch nicht unbedingt begeistert von dem ganzen Projekt Das Video ist übrigens noch immer online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 5. September 2019 und so sieht der Wald im Stadion dann aus https://www.krone.at/1990457 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2019 Damit ist alles gesagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Bin mal gespannt was unser @Tintifax1972 davon hält. Der weilt gerüchteweise ja gerade bei der Medien- und Promieröffnung und hat es sich im Schatten bequem gemacht bearbeitet 5. September 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts