chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Die können nicht mal Salzburg richtig schreiben ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. August 2020 Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Bin gespannt, wie es sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 19. August 2020 Weiß jemand auf welchem Sendeplatz Puls 24 bei einem Sky Receiver ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2020 MrPerfect88 schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand auf welchem Sendeplatz Puls 24 bei einem Sky Receiver ist? 717 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2020 MrPerfect88 schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand auf welchem Sendeplatz Puls 24 bei einem Sky Receiver ist? 717 bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2020 chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden: Die können nicht mal Salzburg richtig schreiben ? Tja, blöd wenn man vorher das Logo verunstaltet und dann nicht mehr abschreiben kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 19. August 2020 Scoiattolo schrieb vor 45 Minuten: 717 Rainman80 schrieb vor 45 Minuten: 717 bei mir Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2020 greez schrieb vor 2 Stunden: Tja, blöd wenn man vorher das Logo verunstaltet und dann nicht mehr abschreiben kann. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2020 here we go https://de.uefa.com/uefayouthleague/match/2030133--salzburg-vs-lyon/lineups/?iv=true 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2020 Rainman80 schrieb vor 5 Stunden: 717 bei mir Wahnsinn, bin froh das ich den Zwangsreceiver nicht mehr habe, PULS 24 ist bei mir unter den ersten 10 Programmplätzen, sonst würde ich fix jedes Spiel versäümen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 19. August 2020 jmmy schrieb vor 20 Minuten: here we go https://de.uefa.com/uefayouthleague/match/2030133--salzburg-vs-lyon/lineups/?iv=true kein cherky wtf... aber wir haben mit adeyemi einen top 14 spieler der ersten dabei würd viel geld auf uns wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trangler Anfänger Geschrieben 19. August 2020 Das mit Cherki wollte ich grad schreiben. Mich (persönlich) überrascht es dass Stosic dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2020 Trangler schrieb vor 38 Minuten: Das mit Cherki wollte ich grad schreiben. Mich (persönlich) überrascht es dass Stosic dabei ist. Cherki war gegen City im Cl-Kader, wird wohl heute gg.FCB wieder so sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts