Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Ich wär mir nicht einmal sicher ob das mit VAR gepfiffen worden wäre, auch wenn's ein klarer Elfer war. Dazu muss ich gestehen dass ich mich noch nicht 100% genau damit beschäftigt habe, was nun geprüft bzw. wo eingegriffen wird. kronzeuge schrieb Gerade eben: Für mich sogar Rot kann man auch diskutieren, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Das nächste Glück für die Briten bei dem "Hands" bearbeitet 4. März 2020 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 für mich klar rot und elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Wallison find ich bis dato extrem schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) und die Engländer fallen wie die Italiener zu ihren besten Zeiten bearbeitet 4. März 2020 von the_old_headbanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 2:1 durch Adamu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Viel besseres Spiel als das Spiel am Montag JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ADAMUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: 2:1 durch Adamu. Hier auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Geil rausgespielt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: 2:1 durch Adamu. Du oida Spoilara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Scherzler ins lange Eck ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Aphox schrieb Gerade eben: Viel besseres Spiel als das Spiel am Montag Mag stimmen. Trotzdem wäre ein Spiel gegeneinander recht eindeutig für die "1er" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 wuschal schrieb Gerade eben: Mag stimmen. Trotzdem wäre ein Spiel gegeneinander recht eindeutig für die "1er" Ob recht eindeutig weis ich nicht, aber im Grunde hast du sicher recht. Trotzdem gefällt mir das Spiel heute besser. Als Ganzes gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacaporesi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Super Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Schönes Tor von Adamu. Aber die Flanke war auch richtig stark. Auch wenn nicht alles funktioniert und die eine oder andere Chsnce zugelassen haben, macht das trotzdem viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts