defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 15. September 2019 Aja....Wöber kam rein und überzeugte mich als LV ungemein...der wollte es wissen.....der Lattenknaller ...puhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. September 2019 ich bin offenbar der einzige des dachte, dass Wöber als LV nicht meine Zustimmung erfährt. Kann man mal probieren, aber er wirkte für mich dann doch eher nicht so optimal. Gut wenn ich mich getäuscht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2019 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: ich bin offenbar der einzige des dachte, dass Wöber als LV nicht meine Zustimmung erfährt. Kann man mal probieren, aber er wirkte für mich dann doch eher nicht so optimal. Gut wenn ich mich getäuscht hab nö bist nicht allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Wöber war gestern als LV vor allem offensiv sehr auffällig, seine Hereingaben waren alle brandgefährlich und der eine Abschluss an die Latte auch stark. Man muss aber auch anmerken, dass speziell die linke Seite und ergo die rechte Abwehrseite der Hartberger die letzten 15min komplett blank waren. Da reicht meistens ein (!) längerer Ball und Wöber konnte direkt hereingeben. Wie er sich gegen Gegner macht, wo er auch mal ins 1 vs 1 offensiv kommt oder man sich durchkombinieren muss, wird sich noch zeigen. Aber ganz umsonst wird er das auch bei Ajax nicht gespielt haben, also wenn Wöber dann der Ersatz für Ulmer ist kann man glaube ich damit leben. Wenngleich er primär vermutlich weiterhin als LIV eingeplant ist und am Dienstag sehr wahrscheinlich dort das IV Duo mit Ramalho bilden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 adihuetter schrieb vor 52 Minuten: ich bin offenbar der einzige des dachte, dass Wöber als LV nicht meine Zustimmung erfährt. Kann man mal probieren, aber er wirkte für mich dann doch eher nicht so optimal. Gut wenn ich mich getäuscht hab Defensiv war er ein bisschen überfordert, va bzgl Stellungsspiel, aber war schon gut für sein erstes Spiel als LV im RBS System. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 15. September 2019 Torment schrieb vor 4 Stunden: Es Jammern ja e vor allen die Wiener Vereine! Und nennen sich gleichzeitig Rekordmeister mit 30 oder mehr Titeln. Daraus folgt das es zu ihren Gunsten auch sehr oft langweilig war! Es macht natürlich mehr Spaß wenn man der triumphator ist und nicht der Verlierer . Eine neue Rolle mit der man sich offensichtlich nur schwer zurechtfindet! ich finde es eher oag, dass die großen vereine so exxtrem abgebaut haben. wollen sich an unserer dominanz messen, haben aber nicht nur auf uns diesen extremen Rückstand, sondern sind auch bereits hinter den verfolgern lask und wac eine klasse abgefallen. da muss ja auch austria sturm und rapid aufpassen, dass sie nicht wie hartberg gestern unter die räder kommen. die großen vereine sind nicht mehr unsere direkten konkurrenten sondern sind im mittelfeld angekommen. wir sind so geil drauf die letzten wochen, dass ist wahnsinn. aber man muss schon klar sagen ohne haland wäre es derzeit nicht so extrem ausgeprägt! er macht halt derzeit die 2 tore extra unterschied aus in jedem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Ich hätte trotzdem nach dem 4:1 Prevljak statt Haaland gebracht. Dann hätte der Earl 2 Tore weniger, dafür hätte man Smail Praxis geben können. Denn in den nächsten Wochen wird man Haaland auch mal draußen lassen müssen und da man Prevljak ein wenig anders einsetzen muss als Haaland, wäre das gestern eine Möglichkeit gewesen. bearbeitet 15. September 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden: Wöber war gestern als LV vor allem offensiv sehr auffällig, seine Hereingaben waren alle brandgefährlich und der eine Abschluss an die Latte auch stark. Man muss aber auch anmerken, dass speziell die linke Seite und ergo die rechte Abwehrseite der Hartberger die letzten 15min komplett blank waren. Da reicht meistens ein (!) längerer Ball und Wöber konnte direkt hereingeben. Wie er sich gegen Gegner macht, wo er auch mal ins 1 vs 1 offensiv kommt oder man sich durchkombinieren muss, wird sich noch zeigen. Aber ganz umsonst wird er das auch bei Ajax nicht gespielt haben, also wenn Wöber dann der Ersatz für Ulmer ist kann man glaube ich damit leben. Wenngleich er primär vermutlich weiterhin als LIV eingeplant ist und am Dienstag sehr wahrscheinlich dort das IV Duo mit Ramalho bilden wird. ...daran hab ich langsam meine Zweifel, aber auch kein Problem damit. Ich tippe sehr stark auf Ramalho und Onguene. bearbeitet 15. September 2019 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 15. September 2019 Oku vs Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts