lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September 2019 Wenn es mehr in Richtung 4-3-3 geht, könnte Hierländer auch für Ljubic reinrutschen. Siebenhandl Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Dominguez Hierländer - Kiteishvili Despodov - Balaj - Röcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten: Wenn es mehr in Richtung 4-3-3 geht, könnte Hierländer auch für Ljubic reinrutschen. Siebenhandl Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Dominguez Hierländer - Kiteishvili Despodov - Balaj - Röcher das ist aber ein 4-1-2-3 ich glaub ja eher an ein 4-1-4-1 Siebenhandl Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Dominguez Despodov - Hierländer - Kiteishvili - Röcher Balaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2019 gewei schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mir nicht vorstellen, daß Röcher und Despodov von Anfang an auflaufen und Hierländer draußen sitzt. Wenn hierländer fit ist gehört er auch in die startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. September 2019 Siebenhandl Sakic-Avlo-Spendi-Hierli Ljubic-Dominguez Desperado-Otar-Röcher Balaj Wäre meine Wunschelf momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2019 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Wenn hierländer fit ist gehört er auch in die startelf. Nach der Leistung in Altach nicht. Da ist Röcher am Flügel um Klassen stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2019 wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten: Nach der Leistung in Altach nicht. Da ist Röcher am Flügel um Klassen stärker Selbst dann. Hierli ist schon ein extrem wichtiger Spieler und verdient Kapitän mMn. Da wirds zu 90% Lema treffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2019 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Mit Despodov rechne ich auch nicht - höchstens, wenn Röcher nicht fit ist. Der hat bis dahin ja kaum ein Training mittrainiert. Despodov ist voll im Saft, weiß, was El Maestro von ihm verlangt. Unmöglich ist es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Despodov ist voll im Saft, weiß, was El Maestro von ihm verlangt. Unmöglich ist es nicht. Na, absolut nicht. Glaub aber nicht, dass er Hierli sofort wieder rausstellt. Wenn Röcher nicht 100% fit ist dann wird er fix spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Heutige Krone: Röcher ist fit und wird wieder dabei sein, Despodov wohl noch kein Thema. Er und Balaj kommen erst heute wieder nach Graz zurück vom NT, aber das heutige Training geht sich wahrscheinlich nicht aus, deswegen wird es eben für Despodov wohl für Samstag noch zu früh sein. Spielberechtigung ist aber da, bei Donkor ebenso. bearbeitet 11. September 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Heutige Krone: Röcher ist fit und wird wieder dabei sein, Despodov wohl noch kein Thema. Er und Balaj kommen erst heute wieder nach Graz zurück vom NT, aber das heutige Training geht sich wahrscheinlich nicht aus, deswegen wird es eben für Despodov wohl für Samstag noch zu früh sein. Spielberechtigung ist aber da, bei Donkor ebenso. Könnte mir aber vorstellen, dass er zumindest auf der Bank sitzt und bei Bedarf noch eingewechselt wird um Schwung ins Spiel zu bringen. Dass Röcher wieder fit ist, ist enorm wichtig. Ich denke am Samstag ist einiges drin. Hoffe auf 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2019 In der Startelf erwarte ich Despodov, auch wenn er so gut ist wie viele glauben (ich mach mir das lieber mein eigenes Bild bevor ich wen in die Startelf reklamiere), erst gegen die Admira. Die Außenbahnen sind keine Baustelle wie der Sturm vor Balaj. Hierländer wird sicher wieder beginnen, er ist der Kapitän und einer der besten Spieler. Bei Röcher wird man sehen wie weit er jetzt ist, ewig ist er jetzt auch noch nicht im Mannschaftstraining. Mal schauen wie lange er schon risiko- und problemlos spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. September 2019 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Heutige Krone: Röcher ist fit und wird wieder dabei sein, Despodov wohl noch kein Thema. Er und Balaj kommen erst heute wieder nach Graz zurück vom NT, aber das heutige Training geht sich wahrscheinlich nicht aus, deswegen wird es eben für Despodov wohl für Samstag noch zu früh sein. Spielberechtigung ist aber da, bei Donkor ebenso. Jop wird sich nicht ausgehen, bin grad im gleichen Flieger von München nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2019 Schützenauer, donkor, leitgeb, huspek, jantscher, lema, ljubic Balaj Röcher kiteishvili despodov Hierländer dominguez Schrammel avlonitis spendlhofer sakic Siebenhandl Nächstes Jahr noch Koch und Pink anbringen und durch Potentialspieler ersetzen und dann kann man eigentlich zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2019 Nach der PK geh ich von folgender Aufstellung aus: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Dominguez - Ljubic Hierländer - Kiteishvili - Röcher Balaj Die Bank wird da schon spannender. Ich glaube da an sowas in der Art: Schützenauer, Donkor, Leitgeb, Lema, Despodov, Pink, Huspek/Jantscher/Koch 2 aus Huspek, Jantscher und Koch müssen dann auf der Tribüne Platz nehmen, würde ich vermuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts