Football Manager 2020 (FM20) von Sports Interactive/SEGA


HR Austria

Recommended Posts

ASB-Legende

O769cPp.jpg?1

so sieht mein team 2021 aus
mittlerweile mit 82 punkten nach 32 spiele auf platz 1 in der premier league vor liverpool mit 71 pkt und 2 spiele weniger also 29
in der CL bin ich grad im viertel finale gegen ac milan
es läuft ganz fein :super:
muss kaum noch was tun außer scouting

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb am 26.11.2019 um 10:08 :

 aber als rapidfan überrascht mich eher wie exzellent hier die simulation arbeitet und wie realitätsnah das spiel ist.

Darf ich fragen wie genau Dein Lob für die Simulation gemeint ist? Gehts da darum, dass taktische Vorgaben, die Du im Vorfeld triffst auch im Spiel erkennbar sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
agger17 schrieb vor 2 Stunden:

Darf ich fragen wie genau Dein Lob für die Simulation gemeint ist? Gehts da darum, dass taktische Vorgaben, die Du im Vorfeld triffst auch im Spiel erkennbar sind?

du musst schon den ganzen satz zitieren, dann kommt klar heraus, was der don gemeint hat :=

Ernesto schrieb am ‎26‎.‎11‎.‎2019 um 10:08 :

[...] das verletzungspech ist mir allerdings treu, aber als rapidfan überrascht mich eher wie exzellent hier die simulation arbeitet und wie realitätsnah das spiel ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb am 26.11.2019 um 10:08 :

 das verletzungspech ist mir allerdings treu, aber als rapidfan überrascht mich eher wie exzellent hier die simulation arbeitet und wie realitätsnah das spiel ist.

Kommt natürlich immer darauf an wie gut der Researcher gearbeitet hat.
Aber ich nehme das als ein Lob hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gigafreak schrieb vor 29 Minuten:

kann man die Spiele auch irgendwie quasi "Sofortberechnen"?

Jop, gibt eigene Skins dafür. Z.b.: https://www.fmscout.com/a-wannachup-fm20-instant-result-skin.html

Kevin Prince schrieb vor 7 Minuten:

hat zufälligerweise noch jemand das logopack von FMScout rumliegen und würde es mir per PN senden? auf FMScout kann man das Logo Pack aus Lizenzgründen nicht mehr downloaden .. danke. 

https://www.tcmlogos.com/tcm20-logos-fm20/

https://fminside.net/metallic-logos-megapack-fm20/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.