Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. September 2019 Hjulmand übrigens die größte Enttäuschung für mich am heutigen Tag! Von Ihm erwartet man mehr - Bakis, Starkl, etc. sind ja ohnehin nicht ligareif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 leichter wird‘s, wenn wir die bundesliga-tauglichen spieler erwähnen? aber irgendwie heisst es ja auch 2. bundesliga! also sind sie eh alle tauglich! und als aktiver spieler waren mir freitagsspiele immer sympathischer.........also dann! übrigens, meine wette werd ich nach so einer darbietung wahrscheinlicher gewinnen, leider!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 Ich helf euch mal ein bisserl während der Präsident, der eh nix zu sagen hat, in New York verweilt: Shapourzadeh RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2019 Meines Erachtens klare rote Karte für Fountas für den bodycheck, gelb war ein Witz. Dann passiert das Tor kurz vor der Pause vermutlich auch nicht..... Unsere Leistung war beschämdend schwach, vor allem, wenn man die sehr schwache Heimelf in HZ eins gesehen hat. Kann nur besser werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2019 oestl schrieb vor 32 Minuten: Ich helf euch mal ein bisserl während der Präsident, der eh nix zu sagen hat, in New York verweilt: Shapourzadeh RAUS! Und warum genau? War heute vor Ort und der hat nicht gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Meines Erachtens klare rote Karte für Fountas für den bodycheck, gelb war ein Witz. Dann passiert das Tor kurz vor der Pause vermutlich auch nicht..... Unsere Leistung war beschämdend schwach, vor allem, wenn man die sehr schwache Heimelf in HZ eins gesehen hat. Kann nur besser werden.... Bodycheck? Der Ball ist aus dem Spiel und er tritt gegen Lackner. Das ist nur bei Rapid keine Rote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2019 oestl schrieb vor 34 Minuten: Ich helf euch mal ein bisserl während der Präsident, der eh nix zu sagen hat, in New York verweilt: Shapourzadeh RAUS! Ahnungsloser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Ahnungsloser. Wenn er Ahnung hätte wäre er ja kein Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Ahnungsloser. Danke - das Team ist in der Scheisshausgasse, das steht außer Frage - aber es ist definitiv nicht so schlecht wie es derzeit aussieht! bearbeitet 15. September 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er Ahnung hätte wäre er ja kein Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Danke - das Team ist in der Scheisshausgasse, das steht außer Frage - aber es ist definitiv nicht so schlecht wie es derzeit aussieht! Das denke ich auch, vor allem, wenn Pusch wieder zurückkommt. Mund abputzen, weiter hart arbeiten, SKN wegrotzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 Admirabert schrieb vor 2 Minuten: Und warum genau? War heute vor Ort und der hat nicht gespielt!!! Das die nicht selber spielen ist klar, aber Shapourzadeh ist vom Sponsor installiert und nicht wegen einer Qualifikation und der Präsi hat nix zu melden weil eben der Sponsor de facto übernommen hat. So ist es, das ist die traurige Wahrheit..Was mit Würzburg geschafft haben folgt heuer in der Südstadt. Leider, Admira war immer mein 2.liebster Verein, seit dem Iraner ist das Ungustldasein eingekehrt. Statt einer Entwicklung, und ich hätte die Admira eher in Richtung St.Pauli entwickelt, ist eine verfehlte Transferpolitik, Trainerpolitik und Sympathie in Ma.Enzersdorf eingekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Was halt nicht passieren darf ist dieses Auseinanderbrechen nach einem Rückstand. War gegen Salzburg schon so und heute wieder. Bis zum 0:1 haben wir eigentlich in beiden Partien alles richtig gemacht. Das ist reine Kopfsache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 oestl schrieb vor 2 Minuten: Das die nicht selber spielen ist klar, aber Shapourzadeh ist vom Sponsor installiert und nicht wegen einer Qualifikation und der Präsi hat nix zu melden weil eben der Sponsor de facto übernommen hat. So ist es, das ist die traurige Wahrheit..Was mit Würzburg geschafft haben folgt heuer in der Südstadt. Leider, Admira war immer mein 2.liebster Verein, seit dem Iraner ist das Ungustldasein eingekehrt. Statt einer Entwicklung, und ich hätte die Admira eher in Richtung St.Pauli entwickelt, ist eine verfehlte Transferpolitik, Trainerpolitik und Sympathie in Ma.Enzersdorf eingekehrt. vicaut schrieb vor 2 Stunden: die Austria hat auch finanziell Zusatzmöglichkeiten Wir haben theoretisch rund 3,5 Mio an Plus bei Transfers - ich bezweifle das die die Austria hat - wenn sie auch nicht unser Gegner ist! Aber nehmen wir den SKN her, der hat die wohl definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 15. September 2019 So wies aussieht muss der Plan der letzten Saison wieder her ...und dann hoffen das es ein zweites mal funktioniert Momentan sinds einfach nicht zum Anschaun ...eigentlich bis auf wenige Ausnahmen schon seit mehr als einem Jahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts