Klaus Schmidt


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966
derGrazer schrieb Gerade eben:

Ist mMn ein sehr genauer Arbeiter,guter Analytiker und Motivator - ergo vermutlich der Richtige für Euch im Moment.

Klingt ja mal gut und wäre auch von außen bisher mein Eindruck von ihm gewesen. Dass er auch Physio ist, kann ja auch nicht so schlecht sein. Und er wirkt vor allem nahbar und menschlich und das ist bei unserem Team auch wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@lenny Ganz nette  Idee das mit dem neuen Spruch .

Ich habe heute Morgen schon Freunden zum Spaß geschrieben  ,,Klaus - unseres Glückes SCHMIDT "  (das geht auch noch besser - aber Spaß muss sein ). Einen verbalen Brückenschlag zu Pipo Schmidt hat sich mir auch aufgedrängt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 18 Minuten:

@lenny Ganz nette  Idee das mit dem neuen Spruch .

Ich habe heute Morgen schon Freunden zum Spaß geschrieben  ,,Klaus - unseres Glückes SCHMIDT "  (das geht auch noch besser - aber Spaß muss sein ). Einen verbalen Brückenschlag zu Pipo Schmidt hat sich mir auch aufgedrängt :laugh:

Alle Kinder laufen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BertlSF95 schrieb vor 4 Stunden:

Glaub wir hatten noch selten einen Trainer mit so viel Vorschusslorbeeren verpflichtet. 

Toni Polster ?

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Alle Kinder laufen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus. :D

Alle Deutschen sind gute Trainer, nur nicht Reiner, der war keiner. *badumms*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

 

Alle Deutschen sind gute Trainer, nur nicht Reiner, der war keiner. *badumms*

:laugh:

Wobei man bei aller Häme und Erleichterung über die Ablöse Geyers auch klar sagen muss, dass er einen komplett hinigen Haufen übernommen und im Frühjahr mit einem verbesserten Team den Klassenerhalt geschafft hat. Oder hat die Mannschaft das trotz Trainer geschafft? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:

Wobei man bei aller Häme und Erleichterung über die Ablöse Geyers auch klar sagen muss, dass er einen komplett hinigen Haufen übernommen und im Frühjahr mit einem verbesserten Team den Klassenerhalt geschafft hat. Oder hat die Mannschaft das trotz Trainer geschafft? :confused:

 

Ehrlicherweise haben wir den Klassenerhalt geschafft weil der Haufen in Innsbruck noch hiniger war. Wir haben 4x gegen die gewonnen, das war der entscheidende Faktor. Zählt man nur die Spiele gegen die restlichen Mannschaften wären wir klar abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

:laugh:

Wobei man bei aller Häme und Erleichterung über die Ablöse Geyers auch klar sagen muss, dass er einen komplett hinigen Haufen übernommen und im Frühjahr mit einem verbesserten Team den Klassenerhalt geschafft hat. Oder hat die Mannschaft das trotz Trainer geschafft? :confused:

Ich bin eh noch immer davon überzeugt dass er ein fachlich guter Trainer ist. Es hat halt bei uns nicht geklappt, die Gründe dafür können mannigfaltig sein.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin eh noch immer davon überzeugt dass er ein fachlich guter Trainer ist. Es hat halt bei uns nicht geklappt, die Gründe dafür können mannigfaltig sein.

 

Liegen wohl ziemlich sicher im zwischenmenschlichen Bereich. Profispieler sind keine Kinder mehr und heutzutage sind sie auch oft keine dummen Befehlsempfänger mehr, mit denen man herumspringen kann wie es einem gerade einfällt. Da muss man sehen, dass man der Mannschaft auf Augenhöhe begegnet, sonst geht die Beziehung schnell kaputt.
Leitners Interview nach der Mattersburg-Partie war schon sehr vielsagend.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

 

Liegen wohl ziemlich sicher im zwischenmenschlichen Bereich. Profispieler sind keine Kinder mehr und heutzutage sind sie auch oft keine dummen Befehlsempfänger mehr, mit denen man herumspringen kann wie es einem gerade einfällt. Da muss man sehen, dass man der Mannschaft auf Augenhöhe begegnet, sonst geht die Beziehung schnell kaputt.
Leitners Interview nach der Mattersburg-Partie war schon sehr vielsagend.

Bin da ganz auf deiner Seite, deswegen ja auch fachlich guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Bin da ganz auf deiner Seite, deswegen ja auch fachlich guter Trainer.

Niemals würde ich mir erlauben, die fachliche Qualifikation eines Trainers anzuzweifeln. Aber das Problem war wohl auch, dass er einfach ein halbes Jahr gegen den Kader aufgestellt hat und damit die Mannschaft naturgemäß nicht wirklich im Boot hatte. Irgendwie war mein Gefühl, die wollen ganz was anderes spielen, dürfen aber nicht.  Aber das ist halt ein Blick von sehr weit außen.

Und wenn dem so ist und ziehe das einfach durch, ist  das schon auch fachlich zu hinterfragen.

In einem halben Jahr wissen wir sicher mehr, vlt. war er eh ganz super und die Mannschaft ist einfach genauso schlecht wie sie dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Liegen wohl ziemlich sicher im zwischenmenschlichen Bereich. Profispieler sind keine Kinder mehr und heutzutage sind sie auch oft keine dummen Befehlsempfänger mehr, mit denen man herumspringen kann wie es einem gerade einfällt. Da muss man sehen, dass man der Mannschaft auf Augenhöhe begegnet, sonst geht die Beziehung schnell kaputt.
Leitners Interview nach der Mattersburg-Partie war schon sehr vielsagend.

Hab kein Interview gehört, was hat er denn von sich gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.