Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2020 Sabitzer ist auch schon durch und durch Deutscher. Wie der redet. Kann man sich nicht angucken das Video. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 4 Stunden: Sabitzer und Laimer haben sich in Leipzig echt stark entwickelt. Für mich beide Fixstarter im Team, wenn sie fit sind. Sabitzer hat im Kicker die Bestnote erhalten https://www.kicker.de/781853/slideshow/upamecano_und_sabitzer_bullenstark_die_noten_zu_rb_vs_atletico bearbeitet 14. August 2020 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 auf auf zum EM titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2020 Kaiser Soße schrieb am 14.8.2020 um 08:17 : Gladbach und Leverkusen anscheinend an Lazaro dran. Hoffe, einer der Beiden wirds - in Deutschland hat Tino auf jeden Fall sehr gut gespielt - vielleicht passt die Liga doch am Besten für ihn. Ich wünsche Lazaro, dass er endlich mal wieder als Offensiver zum Einsatz kommt. Als Verteidiger ist er nur solide, als Außenstürmer hat er noch Potential. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. August 2020 michi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche Lazaro, dass er endlich mal wieder als Offensiver zum Einsatz kommt. Als Verteidiger ist er nur solide, als Außenstürmer hat er noch Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) lazaro, wolf und lainer, da wird wohl ein zweites red bull in deutschland aufgebaut mit samt den ehemaligen trainer mir solls recht sein bearbeitet 16. August 2020 von rattlesnake 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. August 2020 Transfer kurz vor dem Abschluss. Fänd ich dahnigegend gut, da wir dann unsere rechte Nationalteam Seite bei einem Top Team in Deutschland vereint hätten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 Kaiser Soße schrieb vor 14 Stunden: Transfer kurz vor dem Abschluss. Fänd ich dahnigegend gut, da wir dann unsere rechte Nationalteam Seite bei einem Top Team in Deutschland vereint hätten. + die zentrale mit laimer und grillitsch (falls der leipzig wechsel schon durch ist) da stellt sich das öfb team ja fast schon von alleine auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. August 2020 Mich freut dabei auch, dass Rose anscheinend das Konzept Lazaro versteht, da er ziemlich sicher vor Lainer zum Einsatz kommen wird, also VOR einem Rechtsverteidiger - und genau da gehört er auch hin!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2020 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: + die zentrale mit laimer und grillitsch (falls der leipzig wechsel schon durch ist) Ob das wirklich so kommt? Ich hätte Schlager momentan noch vor Grillitsch gesehen, aber vielleicht spielen wir ja mit 3 Achtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 Hinti scheint kurz vor dem wechsel zu soton zu stehen. Ablöse wären wohl so um die 25 mille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 michi87 schrieb vor 15 Minuten: Ob das wirklich so kommt? Ich hätte Schlager momentan noch vor Grillitsch gesehen, aber vielleicht spielen wir ja mit 3 Achtern wäre dann wahrscheinlich wenn baumgartlinger die NT-schuhe an die wand hängt - ist ja nicht mehr der jüngste. ob jetzt schlager vor grillitsch ist? kann man ungefähr so vergleichen wie paul scholes gegen andrea pirlo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2020 Patrax Slater schrieb vor 17 Minuten: wäre dann wahrscheinlich wenn baumgartlinger die NT-schuhe an die wand hängt - ist ja nicht mehr der jüngste. ob jetzt schlager vor grillitsch ist? kann man ungefähr so vergleichen wie paul scholes gegen andrea pirlo Ging offensichtlich nicht um Leipzig, sondern ums Nationalteam. Nominell ist es eine Position, auch wenn sie von der Spielweise sicher unterschiedlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2020 Baumgartlinger wäre gut beraten, nach der EM seine NT-Karriere zu beenden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Weil du es so willst? So ganz ohne Begründung ist es halt auch witzlos. bearbeitet 17. August 2020 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts