fis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Allein wie die website der Agentur aussieht: https://www.dotsandlines.io/ gut was digitalisierung angeht ist das sowieso eine geschützte Werkstatt in AT... wenn so firmen überleben Das sind aber maximal die Kinder von Boomern. Bei unserer hp glaub ich halt auch eher, dass es hier vom Verein Vorgaben gibt. Unsere hp passt jetzt auch nicht ganz zu der hp der Designer - und wird auch nur wenig prominent erwähnt. Im übrigen - habe seit langem wieder mal was im fanshop bestellt und es war alles zu meiner Zufriedenheit. Für mich eine Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ist der Fanshop überhaupt von denen? Soweit ich es sehe, scheinen sie nur auf der Hauptseite als Entwickler auf. PS: Der absolut miserabelste Relaunch war jener von bundesliga.at, denn da wurden 50% der Funktionen/Informationen eingespart, nur um nun akuten Augenkrebs hervorzurufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts