Recommended Posts

Weltklassekicker
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Am Papier sowohl Liga als auch Conf League quali eine extrem dankbare Auslosung und die fahren den karren einfach blind an die Wand :lol:

Was wurde in der Vorbereitung trainiert?

Es war doch dort schon ersichtlich das etwas absolut nicht passt…… z.B als uns Bohemians 5 Tore gemacht hat……. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InformantoViola schrieb vor 2 Minuten:

Es war doch dort schon ersichtlich das etwas absolut nicht passt…… z.B als uns Bohemians 5 Tore gemacht hat……. 

Hier sollte mittlerweile auch der Renitenteste gelernt haben dass man Ergebnisse in Testspielen keinesfalls überbewerten darf. 
Außer man gewinnt dann darf man ruhig Lobpreisungen vollführen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn man sich die Leistungen und die Ergebnisse der letzten Wochen ansieht, könnte man sich auch die Frage stellen, ob sich eventuell innerhalb der Mannschaft aufgrund der finanziellen Unsicherheit und der Sparmaßnahmen eine gewisse Resignation eingeschlichen hat. 

Wurde eventuell bereits im Umfeld des Trainings- oder Spielbetriebs eingespart was die Spielern direkt beeinflusst und negativ bei der Mannschaft ankommt? 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 1 Minute:

wenn man sich die Leistungen und die Ergebnisse der letzten Wochen ansieht, könnte man sich auch die Frage stellen, ob sich eventuell innerhalb der Mannschaft aufgrund der finanziellen Unsicherheit und der Sparmaßnahmen eine gewisse Resignation eingeschlichen hat. 

Wurde eventuell bereits im Umfeld des Trainings- oder Spielbetriebs eingespart was die Spielern direkt beeinflusst und negativ bei der Mannschaft ankommt? 

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Fällt definitiv in die Kategorie absolute Verschwörungstheorie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Finanziell hat es in den letzten Jahren schon deutlich schlimmmer ausgesehen. Das ist also nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McMo_18 schrieb vor 1 Stunde:

Mich interessiert es nicht mehr. Bevor es keine massiven strukturellen Änderungen im sportlichen bereich gibt, ist mein abo auf eis.

Geh zu den Violets, die haben es sich verdient und das Abo gilt dort auch. 

Pinkman schrieb vor 36 Minuten:

Was wurde in der Vorbereitung trainiert?

Arroganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es braucht jetzt neue Impulse, wo auch immer die herkommen. 

Die Aussagen von Helm und Fischer nach dem Spiel kommen einer Bankrotterklörung gleich. 

Diese Mannschaft wirkt, als hätte sie noch kein Training gemeinsam absolviert, der erste Schuss aufs Tor in der 30. Min, Helm lobt öffentlich die Schussqualität von Lee und der kommt über 95 Min nicht einmal in eine Schussposition.

Die Mannschaft wird jede Woche schlechter, da muss es eine Änderung geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin heute ziemlich leer. Ich weiß gar nicht was ich zu dem Spiel schreiben soll. Nur, dass es mir mit Fortdauer der Partie immer mehr wurscht geworden ist weil ich nie das Gefühl hatte, dass das große "Ruder herumreißen" irgendwann beginnen könnte.

Hab das Spiel in der Hackn mit meinen Schützlingen geschaut (einer davon glühendes Veilchen der sich zum Geburtstag die Stadiontour gewunschen hat die ich dann mit ihm machen durfte). Und am Schluss darfst dich von ein paar "pseudogrünen" Kids a no häckeln lassen.

Zumindest hab ich bezahlt bekommen dafür. Aber unsere Kicker, Trainer und Verantwortlichen a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Es braucht jetzt neue Impulse, wo auch immer die herkommen. 

Die Aussagen von Helm und Fischer nach dem Spiel kommen einer Bankrotterklörung gleich. 

Diese Mannschaft wirkt, als hätte sie noch kein Training gemeinsam absolviert, der erste Schuss aufs Tor in der 30. Min, Helm lobt öffentlich die Schussqualität von Lee und der kommt über 95 Min nicht einmal in eine Schussposition.

Die Mannschaft wird jede Woche schlechter, da muss es eine Änderung geben. 

Siehe: 

pramm1ff schrieb am 15.8.2025 um 08:51 :

Unpopular Opinion:

Man wird die Mannschaft strukturell brechen müssen für einen Neustart. 

Neustrukturierung der Führungsspieler, der Kultur, der Abläufe etc.

Wir haben nun fast eine ganze Saison Zeit etwas neues aufzubauen und die nächste Generation so heranzuführen, dass sie kommende Saison übernimmt.

Das gehört genutzt und das beginnt damit, dass man sich von sinnlosen Zielsetzungen (EC) befreit. Nichtabstieg ist das einzige relevante Saisonziel und locker zu bewerkstelligen. 

Wir müssen mehr Wachstumskurven auflaufen lassen und nicht nur Peak Performance. Dabei steht jeder Kaderplatz neu zur Disposition, es gibt Zeit und Geduld für Experimente sowie eine enge Verzahnung von Violets mit Kampfmannschaft. 

Jeder muss oben und unten helfen, jeder bekommt oben und unten Chancen. Einer für alle und alle für einen. Wer sich zu gut dafür ist, hat in der neuen Austria bald keinen Platz mehr. 

Der Verkauf von 2-3 Spielern wir der Startschuss dazu sein, denn dann sind beide Kader ohnehin wieder enger und es braucht/gibt mehr Durchlässigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag