fis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Allein wie die website der Agentur aussieht: https://www.dotsandlines.io/ gut was digitalisierung angeht ist das sowieso eine geschützte Werkstatt in AT... wenn so firmen überleben Das sind aber maximal die Kinder von Boomern. Bei unserer hp glaub ich halt auch eher, dass es hier vom Verein Vorgaben gibt. Unsere hp passt jetzt auch nicht ganz zu der hp der Designer - und wird auch nur wenig prominent erwähnt. Im übrigen - habe seit langem wieder mal was im fanshop bestellt und es war alles zu meiner Zufriedenheit. Für mich eine Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ist der Fanshop überhaupt von denen? Soweit ich es sehe, scheinen sie nur auf der Hauptseite als Entwickler auf. PS: Der absolut miserabelste Relaunch war jener von bundesliga.at, denn da wurden 50% der Funktionen/Informationen eingespart, nur um nun akuten Augenkrebs hervorzurufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 5 Stunden: Das ist echt gar nicht mal so gut. Ist das noch auf Ortis Mist gewachsen? Wollte auch schon fragen. Das schaut vom Design her sehr nach seiner Feder aus. Auch wenn ich nicht wüsste welche Entscheidungsbefugnis Orti bezüglich dem Website Design hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Ist der Fanshop überhaupt von denen? Soweit ich es sehe, scheinen sie nur auf der Hauptseite als Entwickler auf. PS: Der absolut miserabelste Relaunch war jener von bundesliga.at, denn da wurden 50% der Funktionen/Informationen eingespart, nur um nun akuten Augenkrebs hervorzurufen. keine ahnung, aber der fanshop ist mal nicht eine bekannte software wie shopify, mit der jeder praktikant was besseres zusammen bastelt als das was wir haben. das ding sieht übelst selbst geschnitzt aus und deswegen. wsl auch noch teuer obendrauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Den Fanshopvergleich habe ich schon gewagt. Die HPs möchte ich gleich gar nicht mehr angehen, obwohl mir eine Seite wie unsere mehr taugt, als wenn sich da beim Scrollen etc. alles bewegt. Mir fehlen trotzdem etliche Infos und Daten und generell so vieles. Luft nach oben haben wir echt überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 21 Minuten: keine ahnung, aber der fanshop ist mal nicht eine bekannte software wie shopify, mit der jeder praktikant was besseres zusammen bastelt als das was wir haben. das ding sieht übelst selbst geschnitzt aus und deswegen. wsl auch noch teuer obendrauf. Also wie kommst du drauf? es ist Shopify 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) holzi_1981 schrieb vor 4 Minuten: Also wie kommst du drauf? es ist Shopify okay mein fehler, ich bin mittlerweile so faul und kopier sowas in die KI. So Dinge können die normal gut. Edit: gerade gegoogelt für gute Shopify stores. https://eu.huel.com/de-at/products/huel-mens-t-shirt-v2-0 sowas ist schon klar besser als bei uns bearbeitet vor 2 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 18 Minuten: okay mein fehler, ich bin mittlerweile so faul und kopier sowas in die KI. So Dinge können die normal gut. Edit: gerade gegoogelt für gute Shopify stores. https://eu.huel.com/de-at/products/huel-mens-t-shirt-v2-0 sowas ist schon klar besser als bei uns 😏 Ja Potential ist da mit Shopify aber sicher nichts falsch gemacht nur nutzen müsste es man mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb am 21.2.2026 um 12:49 : Ich wurde in den letzten Tagen mehrfach von ASB Usern zwecks Unterstützung kontaktiert. Deshalb werde ich ein Treffen aller Interessierten organisieren, wer Lust hat zur Teilnahme bitte PM. is da jetzt was geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 46 Minuten TorpedoPeda schrieb vor 33 Minuten: is da jetzt was geplant? Warte noch auf alle Rückmeldungen, aber es wird an Ideen und Konzepten gearbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 41 Minuten Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten: Warte noch auf alle Rückmeldungen, aber es wird an Ideen und Konzepten gearbeitet. Danke auf jeden Fall für all deine Bemühungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben gerade eben Austrianer1969 schrieb vor 45 Minuten: Warte noch auf alle Rückmeldungen, aber es wird an Ideen und Konzepten gearbeitet. Du bist der geilste! Danke. Alle die mitmachen sind auch halb geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts