[L] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Das ist halt einfach für eine Austria Wien zuwenig. Von allen.

Aber ich werde einfach den Ratschlag von Austrianer48 beherzigen und einfach das Stöger Interview auf Dauerschleife hören - wird schon alles irgendwann, in ferner Zukunft besser. Keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich muss sagen das mit dem Jeggo regt mich schön langsam auf. der gehört in die Mitte um dort die Tür zuzumachen stattdessen spielt er am rechten Flügel oder treibt sich zumindest dort rum. es fehlt ihm einfach die Technik dafür und unser gesamtes Gerüst kommt in Schieflage. und wenn er mal attackiert macht er das so gschickt, dass er um die gelbe nur so bettelt. Dafür rennt Prokop oft zentral defensiv herum wo er komplett für die Würscht is. das kann ja so ned gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.