Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2019 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Danke hat sich erledigt! Canal+ Sport HD (Polen) überträgt das Spiel. Frei Empfangbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: ich weiss jetzt schon wen die beidln auf unseren buam ansetzen werden. ich geh von einem extrem dreckigen spiel aus. Ich traue Velimirovic durchaus zu, die Sache umzudrehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) thepretender schrieb vor 2 Minuten: kannst du den irgendwie streamen? oder ist der bei UPC oder über satellit empfangbar? Über Satelit. Kenne mich zwecks streamen leider zu wenig aus. bearbeitet 1. September 2019 von Delije+Gate7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2019 ich werds einfach nie verstehen, warum sich die aktive fanszene auf den oberen rang stellt... ich finde man verschenkt einfach so viel dadurch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Über Satelit. Kenne mich zwecks Streamen leider zu wenig aus. Livetv.sx kannst es streamen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2019 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Über Satelit. Kenne mich zwecks streamen leider zu wenig aus. alles klar, danke ... werde mal schauen, ob ich das finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 futi1899 schrieb Gerade eben: Livetv.sx kannst es streamen Weiss leider nicht wie so etwas funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 1. September 2019 also dieses stadion - dieses symstem = ?? mehr kann ich ned sagen !! Auf die Grünen & auf 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Delije+Gate7 schrieb vor 4 Minuten: Weiss leider nicht wie so etwas funktioniert. Am besten auf einen laptop oder pc mit google chrome und adblocker öffnen http://livetv.sx/dex/eventinfo/835584_austria_rapid_wien/ bearbeitet 1. September 2019 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 Lemmy K schrieb vor 9 Minuten: Frei Empfangbar? Kann ich dir leider nicht sagen. Ist bei meinem CS Paket dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 und wieder wird ein troll gefüttert... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 Zoki zum wiederholten Mal mit den „negativen Energie“ Sager.. Dieser Sager verfolgt mich auch schon.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. September 2019 Velimirovic - sehr brav Didi, für mich am Ball ein wahnsinnskicker - hoffentlich ist er nicht zu nervös! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. September 2019 Die Mods freut es heute nicht? Kamen doch eh eben neue dazu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 Sollte wer so ein Iptv Paket besitzen, Sportklub HD übertragt das Spiel auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts