Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: der pass vom alaba gerade im strafraum wurde mit dem rechten fuß gespielt - weil ja manche denken er spielt prinzipiell nur mit links Eindimensional nennt der Experte das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. September 2019 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Grad zugeschalten - juhu es ist Polzer, mein Liebling! Dann hast bis jetzt ein grandioses Spiel unserer Mannschaft verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 9. September 2019 Dragovic souverän gegen Diva Lewandowski 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2019 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Dann hast bis jetzt ein grandioses Spiel unserer Mannschaft verpasst. Ich hoffe das spielniveau driftet jetz net Richtung gaxi ab und bleibt grandios oder wird noch besser... gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. September 2019 Starke Partie bisher, ein Janko im Strafraum würde uns gut tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2019 Nord Mazedonien führt gegen Lettland auch schon 2:0 und stehen bei 8 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. September 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Starke Partie bisher, ein Janko im Strafraum würde uns gut tun. Bestenfalls wenn er 10 Jahre jünger wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. September 2019 Sehr positiv überrascht von NT und hoffe die halten das Tempo bis zum Schluss uns brechen nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. September 2019 Pures Ballglück vom Lewa der heut noch nichts gezeigt hat außer Jammern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. September 2019 War da eine Fledermaus im Bild oder hab ich eine im Zimmer? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2019 Ham die Angst vorm Lewandowski dass keiner gscheid draufgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 Herrn Baumgartlinger beliebt es Lewandowski zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Starke Partie bisher, ein Janko im Strafraum würde uns gut tun. Finde Arnautovic besser. Den Kopfball hat er richtig gut gemacht z.B. Alaba heute auch besser als wie gegen Lettland. Geht auch mit nach hinten. Und benutzt heute den rechten Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. September 2019 Mecki schrieb vor 1 Minute: War da eine Fledermaus im Bild oder hab ich eine im Zimmer? bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2019 Ich frag mich ob Alaba auch mal einen Ball annehmen kann ohne einfach stehn zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts