Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2019 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch schon gepackt, morgen früh gehts nach Gladbach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. September 2019 Für Rose ist Struber ein offenes Buch, umgekehrt wird es aber auch nicht anders sein. Ein ähnliches auftreten wie gegen uns, kein schnelles Gegentor, dann ist für euch durchaus was drinnen! Wären wichtige Punkte für uns alle, wünsch euch alles gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. September 2019 Bin gespannt.. Rose wird wissen wie er gegen den wac zu spielen hat.. Offensiv trau ich dem wac schon 1,2 Tore zu.. Defensiv aber auch 3-4.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2019 https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/1174300334212227072?s=20 Echt jetzt! Wir spielen CL ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2019 Erste Eindrücke aus Gladbach! Geiles Stadion!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2019 Komplett ungewohntes Bild. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 Geil ?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 19. September 2019 Wolfsberg international - auf gehts! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. September 2019 Bin auch schon unterwegs und total geil auf das Spiel! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. September 2019 Noch 1o Stunden bis es los geht! Die Anspannung steigt stündlich. Wie geht es aus ? Wie schlagen sich die Jungs ? Fragen über Fragen. Egal wie das Spiel ausgeht. Wichtig ist das die Jungs Ihre Fähigkeiten abrufen und kämpfen bis zum Umfallen! Da ist ein grenzenloser Optimist bin tippe ich auf ein 2:2 ! Fußballgott schau oba ………………………….. rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Bin auch schon unterwegs und total geil auf das Spiel! Viel Spaß ! Bin richtig NEIDIG !!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Hmm, alles ist möglich. Wie schon ich schon geschrieben habe, erwarte mir die gleiche Taktik wie im Spiel in Wals-Siezenheim. Mit Niangbo und Weissman kann man unter günstigen Voraussetzungen sicherlich auch " Nadelstiche" setzen. Bissl bange ich um die Abwehr, das die sich zu leicht ausspielen lassen, bei den schnellen Borussen die vorne werkeln. Aber ich bin optimistisch, und freue mich auf das Spiel. Vielleicht gelingt was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2019 Wünsche dem WAC heute auch alles gute, auch wenn es natürlich sauschwer wird, vielleicht holt ihr ja Punkte für die 5 Jahreswertung. Werde mir die Partie im Fernsehen anschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. September 2019 Weil es bei uns gerade aufkam, wie kommt es, dass das RZ Logo in eurem Wappen bleiben darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts