EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die werden wieder schauen, dass sie so schnell wie möglich ausscheiden und sich zu 100% auf den Scudetto konzentrieren. Da stört jedes einzelne zusätzliche Spiel. 

Davon bin ich vor dem Spiel gegen Rapid auch ausgegangen :fuckthat:

Hast aber schon Recht, so war es in der Vergangenheit meistens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Die werden wieder schauen, dass sie so schnell wie möglich ausscheiden und sich zu 100% auf den Scudetto konzentrieren. Da stört jedes einzelne zusätzliche Spiel. 

Denke ich auch.

Wie alle Italiener.
Denke diesen Bewerb nimmt - warum auch immer - derzeit kaum ein Italiener ernst.
Aber man kann sich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geir84 schrieb vor 23 Minuten:

und der LASK!

Im Ernst, wir sind glaub ich für jeden extrem ungut zu bespielen!

Na wär das nicht ein Spaß...Salzburg wird zum gefühlt 20. mal in Serie Meister und niemanden juckts, im Gegenzug LASK EL-Sieger! :bsoffn:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Kiew konnte sich einer Gruppe mit Malmö, Kopenhagen und Lugano nicht durchsetzen, das zeigt schon, dass es mit dem Fussball in der Ukraine stark bergab geht.

Das ist schon richtig, wobei man die Partie gestern in 9 von 10 Fällen gewonnen hätte. Unglaublich was da für Chancen vergeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Das ist schon richtig, wobei man die Partie gestern in 9 von 10 Fällen gewonnen hätte. Unglaublich was da für Chancen vergeben wurden.

Andererseits konnten sie auch in Lugano nicht gewinnen, das ist dann einfach zu wenig. Dynamo steht ja auch in der Liga ziemlich schlecht da, wohl nicht grundlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenns blöd läuft fliegen die Tschechen sogar aus den Top 15, die Schotten haben zwei Vereine weiter und Zypern hat noch Apoel im Bewerb, a bisserl freu ich mich auch für die Schotten, dass es bei denen wieder bergauf geht, ich mag die. ;) Frankreich hat übrigens keinen Vertreter mehr in der EL, auch arg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wenns blöd läuft fliegen die Tschechen sogar aus den Top 15, die Schotten haben zwei Vereine weiter und Zypern hat noch Apoel im Bewerb, a bisserl freu ich mich auch für die Schotten, dass es bei denen wieder bergauf geht, ich mag die. ;)

Schotten ja, Zyprer nein. Kann mir nicht vorstellen, dass APEOL noch mehr als einen Sieg holt. Allerhöchstens gegen Başakşehir oder Malmo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Schotten ja, Zyprer nein. Kann mir nicht vorstellen, dass APEOL noch mehr als einen Sieg holt. Allerhöchstens gegen Başakşehir oder Malmo.

wird wahrscheinlich eh so kommen, hätte ich aber vor der EC Saison nicht erwartet, die 2,5 Punkte haben die Tschechen jetzt 5 Jahre auf ihrem Konto stehen, da brauchens schon eine herausragende Saison um das zu kompensieren. Was ich besonders bemerkenswert finde ist unser Vorsprung auf Platz 13, (+4,625), also die Top 12 haben wir bestens abgesichert und können Richtung Top 10 schielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.